Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • also, da ich regelmässig mit psiloc in kontakt stehe, kann ich euch nun fest versprechen: IR Remote WIRD kommen, soviel steht fest. also: (öfter) fragen nützt nix, wird die entwicklung wohl kaum beschleunigen ;) also: sitzfleisch beweisen, abwarten und tee trinken..

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas ...also, da ich regelmässig mit psiloc in kontakt stehe...

    Dann frag doch auch mal nach "Mini GPS" und den "Extended Profiles Pro" nach, ich bekomme keine Auskunft.

    Gruß Knud

  • wenn du mal eine seite zurück blätterst, würdest du deine Antwort selber lesen.... -.-


    hier noch was neues für die liste:
    http://www.fring.com/


    u.a. ein SKYPE client 4 free!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • lies mal 2 posts über dir;)
    innerhalb von 3Tagen hat sich da nicht viel getan...
    Du wirst es aber hier lesen....
    mfG

  • Hi


    Gibt es eigendlich für S60 Geräte ein Programm, das man "bei einem SMS eingang" das Bild "sofern vorhanden" anstelle des Briefumschlages sieht?

  • Hi@all,


    ich nutze mein Nokia E70 in einer FSE (THB CarTalk) und suche eine Programm das die Tastensperre nicht einschaltet wenn man das Handy in den Halter steckt. Bis jetzt habe ich das Programm "Autolock" benutzt aber dies aktiviert die Tastensperre ja immer egal welches Profil oder Programm geöffnet ist. Dies ist soweit auch ganz ok aber im Auto in der FSE in dies nervig. Gibt es da eine Alternative, z.b. wo die Tastensperre sich nach dem aktivierten Profil richtet??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Sky Caller Pro 1.0 kann das (oder zumindest so ähnlich wie du es dir vorstellst)


    Danke für die Info.
    Aber da das Prog. kostenpflichtig ist, währe es schon cool zu wissen, ob es geht.
    Mir geht es nur um den "SMS eingang" das man da wie bei den Sony/// Handys das Bild des SMS Absenders sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!