Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Gibt es ein Programm mit dem man radiosendungen aufnehmen kann?
    (beim 5500 (glaube es war das ;-)) ging das früher.


    Hmm.
    Wäre ein nettes Feature für LCG Jukebox. :-)



    Gerhard

  • also bzgl. der radio-anfragen gibts doch m.e. nach einen gewaltigen denkfehler, wenn ich mich nicht täusche (und ich wünschte tatsächlich, DASS ich es tue!):


    Radio kann man nur empfangen, wenn die entsprechende Radio-HARDWARE vorhanden ist. In dem Fall sollte dann auf dem Gerät wohl auch ein Radio (Software) installiert sein. Bei welchen Geräten aus der 3rd Edition das der Fall ist, kann ich nicht sagen, das E61 jedenfalls hat keins. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das durch Nachrüsten einer Software _irgendwie_ möglich sein sollte! Wiegesagt: Wenn ich falsch liege.. SUPER!


    Andererseits sollte z.B. Total Recorder in der Lage sein, fast alles akustische mitzuschneiden, was über das Gerät läuft. Es käme auf nen Test an, aber das würde ich wohl mal versuchen, nokiot.

  • MP3 Player mit Coveranzeige


    Hallo,


    weiss zufällig jemand, ob es einen MP3 Player mit Cover-Anzeige gibt. Die LCG Jukebox zeigt zwar das Cover an, aber das ist so klein, dass man so gut wie nichts erkennen kann.
    Ich habe ein E65 und bei dem "normalen" Player wäre noch so viel Platz für eine Coveranzeige.


    Danke


    iPOTT

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    also bzgl. der radio-anfragen gibts doch m.e. nach einen gewaltigen denkfehler, wenn ich mich nicht täusche (und ich wünschte tatsächlich, DASS ich es tue!):


    Radio kann man nur empfangen, wenn die entsprechende Radio-HARDWARE vorhanden ist. In dem Fall sollte dann auf dem Gerät wohl auch ein Radio (Software) installiert sein. Bei welchen Geräten aus der 3rd Edition das der Fall ist, kann ich nicht sagen, das E61 jedenfalls hat keins. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das durch Nachrüsten einer Software _irgendwie_ möglich sein sollte! Wiegesagt: Wenn ich falsch liege.. SUPER!


    Andererseits sollte z.B. Total Recorder in der Lage sein, fast alles akustische mitzuschneiden, was über das Gerät läuft. Es käme auf nen Test an, aber das würde ich wohl mal versuchen, nokiot.


    also N80 und N95 habens. und ich denke die meisten anderen wohl auch.
    ich werde den Total Recorder mal ausprobieren. danke!


    EDIT: Wow das mit dem Total Recorder geht wirklich! Werde heute Abend mal genauer testen wie gut die Qualität ist. Danke vielmals für den Tip! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Als SMS-Counter kannst du SMS-Diary einsetzen.


    Gibt aber im moment noch nichts anderes oder ?
    Finde das Programm nicht so gut, weil sobald ich meine SMS lösche, stimmen die Zahlen nicht mehr... wäre besser einen counter wie bei s40 (z.B. 6230)...
    Aber wird wohl noch dauern, falls es mal sowas geben sollte...


    thx

  • Warte schon seit Ende Dezember auf einen SMS-Counter oder eine IR-Remote für den Fernseh... aber wird wohl dauern falls da überhaupt mal was von Jemand kommt...


    Aber dank dir für deine Antwort !! :top:

  • ups... naja irgendwo hab ich nen prog gesehen...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!