Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • ich hab alle meine nummern im internationalen format eingespeichert.


    ich habe nur 12334445 eingegeben und das als result bekommen.
    vielleicht werden leerstellen (die manchmal von outlook erzeugt werden) nicht mitberücksichtigt.

  • File Manager ohne Zertifizierungsaufwand gesucht


    Vielleicht erbarmt sich jemand, weil das Thema eigentlich schon x-mal dran gewesen sein muss, aber über die Suche nix kommt:


    Aus irgendwelchen Gründen scheint es keine File Manager unter S60 3rd Edition (Nokia N95) zu geben. Zum selbst Zertifizieren reicht es bei mir nicht, und deshalb würde ich lieber auch einen weniger guten nehmen.


    Kann mir jemand helfen? Danke.

    Falk Kuebler


  • ich finde den ybrowser oder y-browser fast besser als den xplore, ausserdem ist der freeware, der xplore (die 1.x versionen sind kostenpflichtig)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich diese komische .cer file bekomme, also ich meine den signirvorgang an sich. ich blicke das mal nämlich überhaupt nicht.


    Symbian S60 Themes und Software selbst signieren und zertifizieren. Bei Problemen versuche ich gerne zu helfen, im schlimmsten Fall signier ichs auch..


    Öhm, sorry. Nicht gesehen, dass da glatt noch ne neue Seite zwischengekommen ist - war länger nicht mehr hier, wie´s scheint.. Post kann gelöscht werden!

  • Kennt jemand einen Wecker, der MP3s auch länger als eine Minute (bzw komplett) abspielt, wenn er weckt?


    Habe bisher keinen gefunden und finde es schon wichtig, dass es etwas länger klingelt... :flop:


    Danke schonmal,
    Gruß
    Tim

  • Hallo zusammen


    Gibt es ein Programm mit dem man radiosendungen aufnehmen kann?
    (beim 5500 (glaube es war das ;-)) ging das früher.


    Gruss, nokiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!