Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    SEPT-Solutions kündigt hiermit die Verfügbarkeit der Version 2.09 seiner
    Symbian Anwendung Mobile Search an.

Das alles geht mit der Freeware-Suche von Nokia auch.
    Was ist der Vorteil der Sept-Solutions-Software?

Gerhard

• Hauptmerkmal der neuen Version ist die Möglichkeit, zum ersten Mal
    überhaupt, innerhalb von Dateien zu suchen. Diese Textsuche ist nun möglich
    mit OpenDocument-, Text-, XML-, HTML- and PHP- Dateien.

In OpenDocument Dateien sucht Mobile Search nicht nur im Inhalt, sondern auch in
    Metainformationen wie Beschreibung und Author.

• so nu aber doch:
    gibt es ein PRogramm wie z.b. IrRemote das alle Codes durchgeht und dann einen Befehl ausführt? WIe z.b. Fernseher off? DAnn könnte man zu MM rein gehen sich irgendwo in die reihe stellen und "power off" drücken.. ;-) die würden augen machen^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    so nu aber doch:
    gibt es ein PRogramm wie z.b. IrRemote das alle Codes durchgeht und dann einen Befehl ausführt? WIe z.b. Fernseher off? DAnn könnte man zu MM rein gehen sich irgendwo in die reihe stellen und "power off" drücken.. ;-) die würden augen machen^^

gefällt mir,sowas will ich auch haben!

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    eine frage;
    kann mir bitte jemand Fexplorer für mein n95 signieren?
    bitte, gr.

Oh,
    ja,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich diese komische .cer file bekomme, also ich meine den signirvorgang an sich. ich blicke das mal nämlich überhaupt nicht.
    Also ne erkärung wäre genial (am besten in einem neuen Treat, dann ist es übersichtlicher für die "suche-benutzer" unter uns.

Da wäre ich echt dankbar....

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo
    kann mir einer sagen ob es fürs n95 einen message reader also ein prg was mir die sms vorliest gibt? :confused: :confused:

Das gibt es in der Tat, funzt auf dem N73 und somit auch auf dem N95

MobiCrac SmsTalk v1.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!