Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Generell schon, dazu muss aber Skype parallel auch auf dem Desktop laufen. Nicht sehr effizient.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Generell schon, dazu muss aber Skype parallel auch auf dem Desktop laufen. Nicht sehr effizient.

Ach, tut mit leid.
    Das muss ich überlesen haben.

len

• Weiß jemand, ob das Programm Extended Profiles auf dem E65 funktioniert? Wenn nicht, gibt es ein anders Programm mit den Funktionen für 3rd Edition?

Danke im voraus

• Hi,

ich suche eine Stadtplan fürs S60
    sowas wie pocket streets - gibts da was?

alle die ich bisher gefunden habe waren mit GPS verbunden

• Wenn du dir nicht nur die Karte anschaust, sondern auch noch navigierst dann wird zu Anfang natürlich eine Route berechnet, wofür dein Handy Daten laden muss- das kostet dann auch gprs-gebühren.

• hi ich suche für ein n73 eine poker spiel sowas wie WSOP oder midnight hold'em am besten freeware wäre sehr dankbar für einen link

gruß würfel

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Du kannst smart2go auch ohne GPS als Stadtplan verwenden.

Navi brauche ich auch nicht, aber ein Stadtplan von HH und Umgebung könnte ich auch wieder auf meinem N73 brauchen ;)

Wie funzt denn das wenn man nur einen Stadtplan bräuchte, was muß man sich denn da downloaden und wie auf dem Handy bzw. der Speicherkarte installieren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!