Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dabei wird versucht RAM freizugeben, funktioniert teilweise ganz gut, wenn z.B eine geschlossene Anwendung den ganzen RAM den sie benutzt hat nicht wieder freigegeben hat.

Das ist ja nicht schlecht, kann man das also dann bedenkenlos mal machen, es können dadurch keine Probleme im Handy Speicher auftreten? Ist das dann also so eine Art Speicherbereinigung?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja, betriff aber eh nur den RAM und nicht den Telefonspeicher, daher kann da auch nichts passieren...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Will aber an dieser Stelle nicht länger mit x Varianten nerven (mache aber dazu in meinem kleinen "Forümchen" weiter). Passt ja nur bedingt zum Thread.

Hi Miko, sag doch mal zu welchem "Forümchen" du mit dem Thema umgezogen bist. Unter http://mobiles.mo.funpic.de/ oder Deinen Seiten habe ich jedenfalls nichts gefunden. Würde mich freuen.

ben

ein N73iger

• Naja, wenn niemand schimpft....

Das "Forümchen" ist http://www.pdanet.ch/forum

... und die neuste TY1.mbm in Form einer Mac-Creation siehst Du auch dort :cool: und ... danke schon mal für den Besuch ;)

UND OctagonFrame >> signieren: glaube Dir sofort, dass Du nicht die die Kräze hast, habe sicher schon an die 20 hier im Forum signiert, also bitte IMEI und Mail. Wenn's nicht zuviele werden.

Beste Grüsse
    Miko

• Der Mac sieht schonmal recht nett aus, doch ich mag keine brandings!

Kannst du nichtmal was (dein Symbianteil hat mir nicht getaugt) neutrales machen, neutral heißt von mir aus Nokia, Nserie oder Symbian, aber nicht Audi, Lufthansa oder Apple.

Aber wirklich super arbeit!!!! :top:

Weiß man eigentlich shconwas bezüglich Akkuleistung, sinkt die jetzt wirklich oder nicht?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Was jemand mag oder nicht, ist immer seine Sache. Es gibt hunderte von Themes zu unseren Geräten, vom Fussballklub bis Autos usw., jeder will sein Teil nach seinem Geschmack einrichten.

Auf Mac und PC's hängen zehntausende von Mac und Win Desktopbilder rum.

Ich mag meine Arbeit an dieser Stelle nicht rechtfertigen, ich gebe die Dinger hier so oder so nicht frei. Will ja keine neue Form von "Branding" einführen ;)

Daher mache ich an besagter Adresse weiter. Danke!

Miko

• Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt ....

Ich suche für mein Nokia E61 ein Tool, welches mir jeden Monat anzeigt wieviel ich schon gesamt telefoniert habe in Minuten und wieviele SMS ich versandt habe..
    Gibt es da was?

• Zitat

Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt ....

Ich suche für mein Nokia E61 ein Tool, welches mir jeden Monat anzeigt wieviel ich schon gesamt telefoniert habe in Minuten und wieviele SMS ich versandt habe..
    Gibt es da was?

Gesamt telefoniert siehst du im Protokoll unter Anrufdauer.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!