Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• ...und wo findet man das Programm?

Ist ja keine Freeware mehr, wars aber mal, findet man die letzte Freeware Version noch irgendwo?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    jein. heisst aftrack und kann ins kml-format und andere exportieren. da ich keinen gps-empfänger besitze, musst du es wohl selbst testen!

Danke Dir! Das "nein" aus dem "jein" bezieht sich sicher auf "Freeware", gelle? ;) Ich werd's mir mal anschauen.

Gruß,
    Izzy.

Nokia E71

• Gibt es eigentlich Probleme, wenn man den Aqua Calendar und auch Papyrus auf dem N73 installiert?

Ich nutze seit längeren den Aqua Calendar, da dieser aber teilweise doch noch ziemlich Buggy läuft, wollte ich zur Probe mal Papyrus testen. Oder sollte ich besser vorher den Aqua Calender entfernen bevor ich Papyrus teste :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Endlich habe ich es heute geschafft, eine TY1.mbm anzupassen (mit dem Symbian i :) ):

Jetzt noch austesten, ev. anpassen und mal schauen, wie lange der Akku hält.

Beste Grüsse
    Miko

• also am anfang hat doch noch jemand die ganzen programme auf der ersten seite zusammengetragen

warum wird das den nicht mehr gemacht?
    man kommt ja gar nema mit. man liest 20 seiten und bekommt mal ein programm zugeflüstert ?????

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    also am anfang hat doch noch jemand die ganzen programme auf der ersten seite zusammengetragen

warum wird das den nicht mehr gemacht?
    man kommt ja gar nema mit. man liest 20 seiten und bekommt mal ein programm zugeflüstert ?????

Die Übersicht die der Threadersteller in seinem Posting aufgeführt hat, kann ja wenn nur auch durch ihn selber aktualisiert werden.
    Der letzte Beitrag vom Threadersteller ist jedoch von November 2006, er ist also lange wohl nicht mehr bei TT gewesen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Übersicht die der Threadersteller in seinem Posting aufgeführt hat, kann ja wenn nur auch durch ihn selber aktualisiert werden.

Oder von einem Admin. Oder ein Admin kann evtl. sogar jemand anderem das "Eigentum" an jenem Beitrag übertragen. Damit könnte das dann wieder jemand pflegen ;)

Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es eigentlich Probleme, wenn man den Aqua Calendar und auch Papyrus auf dem N73 installiert?

Ich nutze seit längeren den Aqua Calendar, da dieser aber teilweise doch noch ziemlich Buggy läuft, wollte ich zur Probe mal Papyrus testen. Oder sollte ich besser vorher den Aqua Calender entfernen bevor ich Papyrus teste :confused:

Probleme mit der gemeinsamen Nutzung beider Programme habe ich hier auf dem E70 keine.

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Endlich habe ich es heute geschafft, eine TY1.mbm anzupassen (mit dem Symbian i :) ):

Schön groß, aber nicht schön.
    Das Kerning läßt doch arg zu wünschen übrig. :D

Welche Software hast Du verwendet?

Gerhard

• Zitat

Original von phanthomas
    jein. heisst aftrack und kann ins kml-format und andere exportieren. da ich keinen gps-empfänger besitze, musst du es wohl selbst testen!

Tun getan. Offensichtlich kann AFTrack nur selbst erstellte Wegpunkte exportieren. Trotz der Anzeige, dass da 8 Punkte definiert sind, wurden immer nur 0 Zeilen exportiert. Auch konnte ich mir keine Liste definierter Punkte anzeigen lassen :confused:

Weiß jemand noch ein anderes Proggi (oder wie das mit AFTrack zu machen ist)? Mir geht es, wie getippst, um den Export/Import der von der 3rd Edition zentral verwalteten GPS Daten.

Gruß,
    Izzy.

Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!