Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Der funktinoniert wie auch bei allen anderen Geräten der E-Serie- das E50 habe ich damit noch nicht gesehen oder gar genutzt.

Bei mir auf dem E61 läuft er problemlos und auch auf dem E65 funktioniert er.

• Hey

gibt es mittlerweile ein Programm wo alle online Radiosender wiedergeben kann??? für das N80 z.B. SWR3 oder ORR

mfg manu

• Export/Import GPS Positions

Gibt es eigentlich auch ein Programm, mit dem man gespeicherte GPS Positionen exportieren/importieren kann (z.B. nach/von CSV, oder anderen Textformaten)? Freeware wäre natürlich fantastisch ;)

Nokia E71

• Weiß jemand ob ich irgendwo Themes Downloaden kann, sodass ich sie aber am PC noch verändern/modden kann ? Oder anders weiß jemand ob Man irgendwie SIS-Dateien innem Editor öffnen kann ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von gladiac
    Weiß jemand ob ich irgendwo Themes Downloaden kann, sodass ich sie aber am PC noch verändern/modden kann ? Oder anders weiß jemand ob Man irgendwie SIS-Dateien innem Editor öffnen kann ?

MfG

AFAIR kannst du dir mit "unmakesis" zumindest den hintergrund holen und daraus ein neues theme machen.

• Zitat

Original geschrieben von Homi87
    gibt es mittlerweile ein Programm wo alle online Radiosender wiedergeben kann??? für das N80 z.B. SWR3 oder ORR

das kann nur ein radio. natürlich kannst du über verschiedene programme (die auch in diesem thread genannt sind!) natürlich online-broadcasts empfangen. das geht einwandfrei. natürlich kannst du nur solche sender empfangen, die auch online ausgestrahlt werden - aber da kannst du selbst mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von Izzy
    Gibt es eigentlich auch ein Programm, mit dem man gespeicherte GPS Positionen exportieren/importieren kann (z.B. nach/von CSV, oder anderen Textformaten)?

jein. heisst aftrack und kann ins kml-format und andere exportieren. da ich keinen gps-empfänger besitze, musst du es wohl selbst testen!

Zitat

Original geschrieben von gladiac
    Weiß jemand ob ich irgendwo Themes Downloaden kann, sodass ich sie aber am PC noch verändern/modden kann ? Oder anders weiß jemand ob Man irgendwie SIS-Dateien innem Editor öffnen kann ?

nein, geht nicht. das einzige was du aus ner sis/sisx rausholen kannst sind grafiken und sounds. unmakesis wäre ein tipp, SisExplorer eine meiner meinung nach noch komfortablere lösung

schönes wochenende allen zusammen noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!