Ich wär soweit. Wenn Du mir noch die Mail verraten könntest (PN) :top:
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wär soweit. Wenn Du mir noch die Mail verraten könntest (PN) :top:
Gruss
Miko
Sorry, Deine Mail steht ja in der Fusszeile/Signatur :o :o :o
Habe ich erst jetzt gesehen. Du hast jedenfalls Post, hoffe, es klappt, sonst bitte melden :top:
Beste Grüsse
Miko
Re: rar format
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cerberus
mahlzeit,
habe programme im rar format gefunden, kann mir jemand verklickern, wie ich die auf meinem 6290 zum laufen kriege?
danke im voraus
gruss
andreas
Der X-Plore kann Rar-Dateien entpacken, probier den mal :top:
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
DivX Mobile Player mal wieder.. Will mir erzählen Version wäre abgelaufen, ich solle neue besorgen. Also Account erstellt (War das früher schon notwendig?) und versucht einzuloggen, aber Pustekuchen! Haufen Fehlermeldungen bzgl. fsockopen und dergleichen, aber keine Software..
Frage nun: Hat jemand ne aktuelle, lauffähige Installerdatei davon, die sie/er mir zur Verfügung stellen könnte? Grad heute bräuchte ich das Teil unbedingt mal
Ich verschenke heute übrigens noch zwei Lizenzen für Antivirussoftware - also neue Artikel aufmerksam lesen!
Leider funktioniert es immer noch nicht...
Hab das gleiche Problem seit Tagen...
Wer weiß Rat oder kann mir helfen ?
Vielen Dank@Miko!Klappt bestens!
ZitatOriginal geschrieben von M.Fetten
Wer weiß Rat oder kann mir helfen ?
Mailadresse per PN an mich, dann leit ichs an Dich weiter..
Da ich seit gestern nen haufen anfragen über die site und über das board hier bekommen habe >> DivX Mobile Player 0.86 RC2. Tausend Dank nochmals an Dasie!
Kann mir irgendwer den TY1ScrSaver signieren?
Wäre echt Dankbar !
Next Generation Game?
Bei Nokia gibt's ein Demo zu "System Rush: Evolution"!
Hier: Nokia Produkt Support
Sieht auf meinem N73 ME grafisch klasse aus, leider ruckelt es etwas.
Soll auf N95, N93, N93i flüssig laufen.
Läuft außerdem auf N91, N80, N73, E70, E61...? -aber wohl mit ruckeln!
Re: Next Generation Game?
ZitatOriginal geschrieben von Pelle98
Läuft außerdem auf N91, N80, N73, E70, E61...? -aber wohl mit ruckeln!
exakt
N80 4,07er FW - unspielbar. Aber wenns eh für N95 und Konsorten gedacht ist...kein Wunder, die haben schnellere CPUs, mehr freien Speicher und ne niedrigere Displayauflösung^^ (läuft aufm N80 Fullscreen, also 416x352)
Außerdem Grafikfehler im Menü - weiße Schrift, weißer Grund - zum Glück kann man ja nachlesen, worums geht^^
hallo,
ich kireg das mit dem TY1ScrSaver einfach nicht gebacken. ist hier jemand, der so nett ist und mir diesen saver signieren kann?! wenn ja, dann bitte eine pn an mich!
vielen lieben dank!!
wolf
PS: HAT SICH ERLEDIGT! (ein grosser dank an miko!) :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!