Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Gibt es irgendeine Software wo ich die doofe LED abschalten kann beim N73.

Ich meine beim Videofilmen. Da kann ich die LED nicht abschalten, aber ich brauche die Tagsüber ja gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Habt ihr einen Virenscanner auf dem Handy installiert? Ist sowas nötig oder braucht man das (noch) nicht?

ich hätte auch nicht an die notwendigkeit geglaubt und mir deshalb keinen geleistet. da ich aber nun einen gesponsort bekommen habe und schon 2 gefunden wurden, kann ich hier mit JA antworten. im übrigen gibt es im rahmen des ostergewinnspiels bei uns einige scanner zu gewinnen, aber das nur am rande.

• dasie: das wäre mir absolut neu! mw. nach läuft der zwei wochen lang als trial und dann is schicht.

masterbee: ich würde nicht drauf hoffen, dass es das jemals geben wird. bisher gibt es jedenfalls nur zwei und die sind kommerziell.

• DivX Mobile Player mal wieder.. Will mir erzählen Version wäre abgelaufen, ich solle neue besorgen. Also Account erstellt (War das früher schon notwendig?) und versucht einzuloggen, aber Pustekuchen! Haufen Fehlermeldungen bzgl. fsockopen und dergleichen, aber keine Software..

Frage nun: Hat jemand ne aktuelle, lauffähige Installerdatei davon, die sie/er mir zur Verfügung stellen könnte? Grad heute bräuchte ich das Teil unbedingt mal :/
    Ich verschenke heute übrigens noch zwei Lizenzen für Antivirussoftware - also neue Artikel aufmerksam lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!