Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• huhu,
    also bei meinem E65 (dürfte wohl beim N73 identisch sein) müssen die mp3's die als klingelton oder sms-ton verwendet werden wollen im ordner "soundclips\digitale töne" sein... also bei mir klappt es auch wenn sie auf der speicherkarte, also in diesem entsprechenden ordner, sind.. dann noch mit dem musik player die musikbibliothek aktualisieren und schon tauchen die mp3's in der liste der wählbaren töne auf...
    hoffe es klappt auch so beim N73 :)

• Ne meine Mp3 werden nicht angezeigt zwischen den Liedern vom Handy. Bei meinem Kollegen werden die eigenen Lieder nämlich zwischen den Liedern des Handy angezeigt und bei mir nicht. (er hat auch N73). Und wie gesagt im geschäft meinten die ich müsste die funktion herunterladen und installieren.

Gruß
    yafi

• OctagonFrame
    Super, alles Raubkopien!!! :mad:

Bitte entferne sofort die Links - so etwas ist hier nicht erwünscht!!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Lexicon

Ich bin auf der Suche nach einem guten allgemeinen Lexicon für mein N73.

Am besten Meyers oder Brockhaus. Leider bin ich im Netz nichtmal auf irgendein Lexikon gestoßen und hoffe nun dass ihr mir weiter helfen könnt.

Ich brauche keinerlei Bilder oder ähnliches. Es reichen normale Texte zu den Begriffen, die jedoch einen gewissen Informationsgehalt haben sollten.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!