Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• navigon für's E65

huhu,
    hab schon in nem anderen thread mal nachgefragt, ich versuch's mal auch hier:

hat jemand eine o2 wap flat gepatchte version von dem navigon navi für's E65 (also display ausflösung 320*240) ?

hab die version für's N70 hier aus dem forum ausprobiert, allerdings wird die winzig im oberen linken eck des displays dargestellt :rolleyes:

• M4ster

Guck mal hier in dem Thread auf der ersten Seite, da gibt es sehr viele Links, suchen musst du die Programme dann allerdings schon selbst,

http://www.series60v3.com ist eine sehr gute Seite :top:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Liest das Programm eingehende SMS dann automatisch vor, oder kann man sich auch nur bei Bedarf die SMS vorlesen lassen?
    Und wie kann man das Programm dann käuflich erwerben, auf der Page des Herstellers gibt es ja anscheinend keine Kaufmöglichkeit :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• SMS vorlesen läßt sich bei Bedarf ein/ausschalten. Wie man es kaufen kann, hat sich mich auch noch nicht erschlossen. Ich dachte gelesen zu haben, daß das dann nach der Testphase per Handy ginge - doch da hat sich noch nichts gerührt. Ggf landet die Software irgendwann in diversen Shops ?

Nokia E90

• In SCREENSHOT von antonypranata wurden 2 Bugs behoben!
    Die Version 2.71 steht ab sofort zur freien Verfügung :) (muss selber signiert werden)

Beste Grüsse
    Miko

• hallo Leute welchen Wiederholwecker für mein E65 könnt Ihr mir empfehlen - sollte ein ganz einfaches Tool ohne weiter Funktionen etc. sein - am liebsten Freetool! Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann.
    Ich habe ein Nokia N73 Music Edition.
    Mein Problem ist, dass ich keine eigene Musik (also Mp3 etc...) als SMS-Ton anwenden kann, sowie Wecherckerton.
    Im Geschäft haben sie gesagt ich müsste mir nur eine Applikation runterladen und auf dem Handy installieren.

Kennt oder hat einer von euch solch eine Applikation???

Ich bitte um eine Antwort und Vielen Dank im voraus

Gruß
    yafi

• Wieso kannst du keine MP3 als SMS Ton verwenden, kommt eine Fehlermeldung?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!