Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Bis jetzt war meine Definition von GUT der Mp3 Player der Walkman Handys bei SonyEricsson.
    Es solte guten Sound bringen, gute Playlist einstellungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von huso81
    Könnt ihr einen guten Mp3-Player für das e65 empfehlen?


    Als Sybian Neuling kenn ich mich da garnicht aus.


    GUT vom handling her ist die lcg jukebox , allerdings besteht auf dem E61 das problem, das mit der aktuellen software (korrektur: FIRMWARE!!) der lautstärkepegel soweit heruntergedreht wurde, dass das ganze mit kopfhörern kaum noch sinn macht. dazu noch ist sie kommerziell..


    ich persönlich nutze nur noch den eingebauten player, da man hier den level zumindest künstlich hochdrehen kann, indem man die equalizerpegel einfach volle kanne hochdreht. klingt zwar über die lautsprecher wie ars** auf eimer, aber über die kopfhörer funktionierts einwandfrei mit guter qualität! dazu kann der auch problemlos m3u-files abspielen und die startgeschwindigkeit ist akzeptabel..


    hecke: hast du´n link zu xsound?! fehlt mir in meiner liste bisher..


    wg. des tutorials: ich mach mich gleich an die arbeit! hab mich eben wohnungsmässig ausgeschlossen, hat also alles etwas länger gedauert :p danke für das angebot miko, ich schau mal rein und referenzier es gegebenenfalls!

  • Ganz wie Dir belieben :)
    Ich werde morgen sicher den Workshop noch etwas besser gestalten, dass war vor Tagen mal ein Schnellschuss.


    Anbetracht dessen, dass immer öfter dieses Vorgehen gewählt wird, speziell bei Beta's, lohnt sich doch das bisschen Aufwand locker :cool:


    Beste Grüsse
    Miko

  • FTP


    Moinsen,


    ich habe ja nun mal MobyExplorer ausprobiert. Ist ja alles gut und schön, aber Netzwerk-Laufwerke, egal ob gemappt oder nicht, kann er nicht lesen. Mein Total Commander (WXP) kann das ohne Probs.


    Kennt jemand einen FTP-Browser, mit dem das alles möglich ist (natürlich für S60 3rd)


    thx a lot

  • Noch zum Strombedarf des Screensavers:
    Akku des E61 am Montag Nachmittag geladen, jetzt Donnerstag (E61 läuft 24h), immer noch halbe Anzeigebalken :D Das Ding braucht bei mir weniger als das Original!


    Miko

  • Ich bekomme nächste Woche mein neues E65 red silver.


    Ich habe auf meinem alten E50 den X-plore. Den habe ich mir gekauft. Kann ich den denn jetzt auf meinem neuen E65 weiter nutzen oder muß ich den neu kaufen? Beim aktuellen kauf hat er ja die Seriennummer des Handys abgefragt. habe Ihr da eine Ahnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Ich habe auf meinem alten E50 den X-plore. Den habe ich mir gekauft. Kann ich den denn jetzt auf meinem neuen E65 weiter nutzen oder muß ich den neu kaufen? Beim aktuellen kauf hat er ja die Seriennummer des Handys abgefragt. habe Ihr da eine Ahnung?


    Nomalerweise mußt Du neu kaufen.
    Eine freundliche Anfrage an den Suppport kann aber nicht schaden.



    Gerhard

  • Themes und Software selbst zertifizieren


    hat was länger gedauert, dafür aber nun komplett inkl. erstellung eigenen certs/keyfiles am Beispiel des ActiveFile Dateimanagers (zur Abwechslung mal ;) )..


    Themes und Software selbst zertifizieren


    hoffe, es kann jemand was mit anfangen. ist eigentlich auch für leute geschrieben, die des englischen NICHT mächtig sind..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!