kann auch nur sehr starken stromverbrauch bestätigen,hab den saver auf der karte installiert,umnd nutze keinen originaltheme.werd wohl wieder zum "normalen"saver zurückkehren,obwohl mir dieser hier wesentlich besser gefällt!
vielleicht installiere ich ihn aber auch noch mal im internen speicher!
gruß
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benfret ...zieht die Installation auf MMC immer deutlich mehr Strom als auf dem Telefon...
Das tut es immer, nimm doch die Karte vor der Installation raus, so kann es nur im Handy abgespeichert werden.
-
Ich kann diesen Stromverbrauch nicht nachvollziehen. Mein E61 läuft nun ununterbrochen seit 48h und habe immer noch alle Balken in der Anzeige... vielleicht spinnt meine Anzeige ja :cool:
Miko
-
nachdem ich bisher kein tutorial auf deutsch dazu gefunden hatte und erstmal _überhaupt_ eins finden musste, um software selbst zu signieren - nun an euch die frage: hat einer von euch schon eins online? sonst schreib ich später schnell eins zusammen..
-
Habe mal als FExplorer aktuell war in einem anderen Forum eine Kurzanleitung geschrieben.
Falls die hier weiterhilft, bitte gerne:
http://pdanet.ch/signierung.htmlBeste Grüsse
Miko -
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
nachdem ich bisher kein tutorial auf deutsch dazu gefunden hatte und erstmal _überhaupt_ eins finden musste, um software selbst zu signieren - nun an euch die frage: hat einer von euch schon eins online? sonst schreib ich später schnell eins zusammen..
Das mit dem Signieren würde mich auch brennend interessieren. Ich habe nämlich keine Ahnung davon -
DonStefano: Jetzt habe ich doch gerade einen Beitrag weiter oben einen Link mit allem Drum und dran zur Verfügung gestellt...
-
Hi,
mal ne Frage. Ich hatte bislang ein E50 und nun ein E65. Beim E50 fand ich eins der angenehmsten Extras die Status LED, die einem auch ohne ständig zu gucken angezeigt hat, ob sich am Handy was getan hat.
Beim E65 gibts die nicht mehr, aber gibt es für sowas keine Software Lösung? Es würde doch reichen, wenn eine Software bei einem verpassten Anruf/SMS das Display ganz kurz ein/ausschaltet, sagen wir alle 15 sek.
Das würde auf jeden Fall auffallen.Kennt jemand sowas/ was ähnliches??
Gruss
////////////// habs gefunden. sollte mit remindme wohl klappen
-
Könnt ihr einen guten Mp3-Player für das e65 empfehlen?
Als Sybian Neuling kenn ich mich da garnicht aus.
-
Wie definierst du gut?
Den besten Sound hat auf jeden Fall xSound!Der braucht nur beim Starten ein bisschen lange!Nach dem Start solltest du die Playlist at Startup auf last loaded stellen..........Wenn der nichts für dich ist,gib mir deine Definition von gut;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!