Wie gesagt, bekommen
Beste Grüsse
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, bekommen
Beste Grüsse
Miko
Könnte mir einer den Screensaver signieren? Ich bekomme die tools dazu nicht auf meiner Kiste zum laufen
Grüßle
Mike
TY1ScrSaver
Moin,
die individualisierte Datei, die Miko online gestellt, mbmtools, und einige (nicht viele) angepasste TY1.mbm's findet Ihr unter:
http://TT-Regeln beachten
Ihr müsst Euch aber in diesem Forum wieder registrieren (natürlich kostenlos). Die ganzen Dateien habe ich nur in Tiefen solcher Foren gefunden, sonst hätte ich hier gleich verlinkt und immer alles an Miko schicken ist ja auch unzumutbar.
LG, Ben
Wenn man es hochladen darf mache ich gerne eine kleine Sonderseite bezüglich dem Screensaver. Webspace ist zur Genüge vorhanden. Sonst muss sich jeder wegen diesem einen Screensaver dort anmelden...
Michi: habe weiter oben geschrieben, dass ich das machen kann, wenn es niemand sonst machen möchte. IMEI per PN sowie Mail sind dazu natürlich nötig
Beste Grüsse
Miko
PS Stromverbrauch immer noch ok.
Also bei mir hat sich meiner Meinung nach der Stromverbrauch durch den Saver signifikant erhöht Gleich in der ersten Nacht ist mir das N80 ausgegangen weil der Akku leer war. Das hatte ich seit Urzeiten nicht mehr. Heute morgen war das Telefon voll, nun habe ich nur noch 3 Balken Akku...irgendwie zieht das Teil bei mir enorm Strom.
mit dem E61 kann ich das nicht bestätigen.
Am Montag Nachmittag voll geladen, den Screensaver installiert, heute Mittwoch Mittag immer noch volle Akkuanzeige. Mir scheint, das Ding braucht weniger als das Original
Beste Grüsse
Miko
Oki - ich häng mich nochmal hier ran. Nachdem nun Mika mir den Saver geschickt hatte hab ich folgendes Problemchen:
Bei mir wird auf dem E65 nur ein Teil des Bildschirms "geschont". Der Screensaver überdeckt nur 2/3 des Displays - auf dem Rest bleibt der normale Active-Standby zu sehen? Ich hab nun auch schon diverse gepostete MBM-Files ausprobiert und nach dem installieren hab ich auch neugestartet...
Wat is da los?
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!