hallo miko,
installation hat geklappt,screensaver läuft bestens!vielen dank für deine mühe!muss jetzt halt abwarten,was die akkuleistung dazu sagt!!
gruß
holli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo miko,
installation hat geklappt,screensaver läuft bestens!vielen dank für deine mühe!muss jetzt halt abwarten,was die akkuleistung dazu sagt!!
gruß
holli
Ok, da bin ich froh
Habe noch mbm Dateien bekommen, besten Dank. Mal schauen, dass ich die hier hochladen kann. Dann einfach wieder in das entsprechende Verzeichnis kopieren.
Akku läuft prima, ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen.
Beste Grüsse
Miko
Womit öffnet man den eine *mbm datei?
Grundsätzlich musst Du die nicht öffnen, aber mit dem Tool XNVIEW lassen sich solche anzeigen oder konvertieren (z.B. aus einem bmp usw.)
Oft besten sie aus mehreren Frames.
Beste Grüsse
Miko
Ok danke !!
Also ich hab's jetzt geschnallt wie ich den TY1-Bildschirmschoner signiere und installiere - funktioniert.
Was mir bisher nicht klar ist, wie ich das ganze individualisieren kann.
Könnte da mal jemand 'ne Kurzanleitung posten?
Oder gibt's das schon irgendwo?
Liebe Freunde des screensavers
Ansehen kann man mbm's gut mit: mbmtool
Mit Photoshop kann man dann auch editieren.
Das Theme, das Miko zum Download bereit gestellt hat, läuft bei mir hervorragend auf dem N73.
till then, ben
Hat man die ganze Signiererei mal geschafft, kann man die anderen Tools - und es werden immer mehr, wie mir scheint (wie Activfile usw.) - nach demselben Muster signieren.
Beste Grüsse
Miko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!