Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Danke für den Tipp, funktioniert Bestens :D



    Die mbm kann man ja auch selber gestalten und so den Screensaver eigenen Wünschen anpassen.


    Beste Grüsse
    Miko

  • der screensaver sieht ja wirklich nett aus...bleibt halt abzuwarten,wie sich die akkuleistung verändert.seit ich nur noch den original saver nutze,hält eine akkuladung auch mal 2-3 tage,sonst mussteich täglich aufladen!bin auf erfahrungen gespannt!!
    wobei ich mich mit dem signieren solcher programme ohnehin nicht auskenne!
    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Äh. Sag mal....warum führst du Fring noch einmal auf, obwohl direkt in dem Post über dir steht :confused:


    Äh - nach dem Posten war er wirklich schon da. Sorry :o - habe den Thread halt rückwärts gelesen (also erst die Liste auf der ersten Seite, und dann von hinten nach vorn). Beim nächsten Mal mach ich sowas dann mit "Überlauf", damit mir sowas nicht nochmal passiert ;)

    Nokia E71

  • Hallo


    Ich habe ein Nokia E61. Gibt es ein Programm womit man Music Streamen kann. ICh meint wenn ich Zuhause per WLAN online bin dann son INternetradio abspielen wäre doch was ?


    Oder ist meine Vorstellung etwa utopisch, ich weiß das ein Kollege das auf sein PDA kann, aber weiß net glaube ja nicht das es auf ein E61 irgendwie funktioniert, wenn ja dann mit welchen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Nils22Nrw
    Hallo


    Ich habe ein Nokia E61. Gibt es ein Programm womit man Music Streamen kann. ICh meint wenn ich Zuhause per WLAN online bin dann son INternetradio abspielen wäre doch was ?


    Oder ist meine Vorstellung etwa utopisch, ich weiß das ein Kollege das auf sein PDA kann, aber weiß net glaube ja nicht das es auf ein E61 irgendwie funktioniert, wenn ja dann mit welchen ???


    Es gibt sogar 2 Programme, die das ermöglichen:


    [list=1]
    [*] Nokia Internet Radio (Freeware, Open Source) von Nokia spielt Shoutcast-Streams ab.
    [*]LCG Jukebox von Lonely Cat Games (Löhnware, sehr empfehlenswert!) alles andere. Auch MP3- und Ogg-Vorbis-Streams.
    [/list=1]
    Der eingebaute Realplayer-Verschnitt soll sowas auch können, aber mir ist es bislang nicht gelungen. :-)



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    der screensaver sieht ja wirklich nett aus...bleibt halt abzuwarten,wie sich die akkuleistung verändert.seit ich nur noch den original saver nutze,hält eine akkuladung auch mal 2-3 tage,sonst mussteich täglich aufladen!bin auf erfahrungen gespannt!!
    wobei ich mich mit dem signieren solcher programme ohnehin nicht auskenne!
    gruß


    Also, hier ist folgendes zu lesen: "Its better than Large Time ScreenSaver 1.02 S60v3, more colorful and we do not need to switch off the default “…turning off unneeded parts of the display?” like we have to on some devices like the nokia n80 & n80ie, which should save battery power over using the Large Time ScreenSaver 1.02.S60v3". Scheint also zumindest sparsamer als vergleichbare Konkurrentprodukte zu sein ;) Mir eigentlich auch recht egal, mein N80 kommt eh nachts ans Ladekabel ;)


    Miko: Find das Ding auch sehr nett, kann man bestimmt was feines mit zaubern! Vielleicht finden sich ja hier einige Grafik-bewanderte User, die schöne Themes erstellen?!?!

  • kann man dieses signieren des screensavers immer nur für ein spezielles handy machen,oder wäre es möglich,dass es jemand signiert und dann hier zur verfügung stellt?!
    hab mir gerade ne anleitung bezügl. des signierens durchgelesen...ist mir als laien doch zu kompliziert!
    gruß

  • Dazu braucht man die jeweilige IMEI des einzelnen Gerätes. Es gibt also keine Möglichkeit, eine generell anwendbare sis zu erstellen.


    Es gibt aber sicher hier jemand, dem Du die IMEI mailen kannst, oder PN (irgend wer hat es hier schon mal angeboten, sonst kann ich es auch machen)


    Bis jetzt läuft der Strombedarf absolut normal. Gestern voll geladen, heute immer noch volle Anzeigebalken.


    Beste Grüsse
    Miko

  • Ok, holli kann schon mal probieren. Mache das zu 1. Mal und hoffe, es klappt :)
    (praktisch wäre in der PN eine Mail, sonst muss ich es hochladen und verlinken)


    Wenn es ok ist, mache das Nächste.


    Wie man aktiviert usw. ist vermutlich bekannt?


    Die Aktivierung erfolgt nach der Installation wie folgt:


    - Über Menü/System/Themen das eingestellte Theme anwählen
    - Weiter mit Optionen/Ändern/
    - Jetzt Energiesparmodus/Optionen/Ändern wählen
    - Mit Cursor auf TY1ScrSaver... fahren und Optionen drücken
    - mit Wahl von Schliessen die Theme-Einstellungen verlassen
    - Das Gerät ausschalten und wieder einschalten


    Nicht vergessen, die mbm aus der zip nach c:\data\TY1ScrSaver zu kopieren, damit es dem E61 entsprechend ein grosses Bild ergibt.


    Beste Grüsse
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!