Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Bitte bei Spiele folgendes aufnehmen:

K-Rally

Ein geiles 3d Autorennspiel, mit waffen und hammers 3d Grafik. (Läuft auf meinem n73 flüssig!)

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Gibts einen Entpacker für Rar Dateien der auf Symbian 3rd Edition läuft ?

Und kennt sich jemand mit Ftp aus ? Ich habe absolut keine Ahnung was dieser mobyexplorer von mir will. Kann man eigentlich was vernünftiges mit dem Ftp auf dem Handy anfangen ?

• Netyaroze
    Ja das gibt es. Ist sogar Freeware....komm im Moment nur nicht auf den Namen!!! Wenn s#er mir einfällt, editiere ich mein Post! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Re: Re: Update: Papyrus for S60 v 1.2.10

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Gibt es das auch auf deutsch, oder was soll das?

Nein.

Gerhard

• Ergänzung

Kleine Ergänzung zur Liste auf der ersten Seite:

Messenger/Chat: Fring (Freeware)

Folgende Programme sind ebenfalls Freeware:
    Contacts Transfer (unter Office)
    SMS Accelerator (unter System)

Tolle Sache, die Liste!

Nokia E71

• Izzy
    Äh. Sag mal....warum führst du Fring noch einmal auf, obwohl direkt in dem Post über dir steht :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Ich bin gerade auf nen Freeware-Screensaver gestossen, der hier (denk ich mal) noch nicht genannt wurde: TY1ScrSaver

Ich weiss die offizielle URL nicht, das Programm kann aber unter jaspp.net runtergeladen werden. Unten auf der Seite ist der Link mit "Potete scaricare lo screensaver QUI" anzuklicken ;)

Der Saver ist mittels sogenannter .mbm files konfigurierbar, unten auf der Seite gibts auch n Programm zum editieren dieser Files.

Ist allerdings nicht signiert, das muss also vom Anwender gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!