Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Update: Papyrus for S60 v 1.2.10


    Moin!


    SBSH Software hat eine neue Version der Kalendersoftware „Papyrus“ herausgebracht.


    Die Änderungen:



    Download: http://www.sbsh.net



    Gerhard

  • WLAN + Netzwerkfiles


    Moinsen,


    ich suche dringend ein Programm, mit dem ich mit meinem S60 3rd (E65) über mein WLAN auf die Files in meinem Netzwerk zugreifen kann (mp3, doc etc.)


    Kennt jemand ein gutes Prog hierfür?

  • Nein, da gibts es momentan noch nichts, SymSMB soll in der nächsten Version aber genau das können.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es ist sicher möglich, im Netzwerk einen ftp- oder http-Server laufenzulassen und darauf zum Beispiel mit dem Browser zuzugreifen. Man sollte dabei nur sicherstellen, dass man die Laufwerke nicht im ganzen Internet freigibt ... umgekehrt geht das übrigens genauso, schließlich gibt es Raccoon als Webserver für das Handy.

  • Video vom Mac aufs E70 streamen?


    Zitat

    Original geschrieben von cyberty
    ich suche dringend ein Programm, mit dem ich mit meinem S60 3rd (E65) über mein WLAN auf die Files in meinem Netzwerk zugreifen kann (mp3, doc etc.)


    Kennt jemand ein gutes Prog hierfür?


    Setze einen Webserver auf und mach es mit dem Browser. :-)


    Neue Frage: Kann man Video vom Mac aufs E70 streamen?
    Der E70-Realplayer kann ja Streams abspielen, und der Mac könnte, z.B. mit VLC, solche erzeugen.
    Hat schonmal jemand damit experimentiert?



    Gerhard

  • hat schon jemand die neue papyrus version getestet?wenn ja,welche erfahrungen habt ihr gemacht?lohnt sich ein wechsel auf die neue version?
    gruß

  • Re: Update: Papyrus for S60 v 1.2.10


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard ...What's new... (und danach jede Menge englisches Geschreibsel)

    Gibt es das auch auf deutsch, oder was soll das?

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von tag
    Es ist sicher möglich, im Netzwerk einen ftp- oder http-Server laufenzulassen und darauf zum Beispiel mit dem Browser zuzugreifen. Man sollte dabei nur sicherstellen, dass man die Laufwerke nicht im ganzen Internet freigibt ... umgekehrt geht das übrigens genauso, schließlich gibt es Raccoon als Webserver für das Handy.


    Ja klar, dazu muss man aber am PC auch Software installieren/konfigurieren, das was cyberty IMHO wollte ist ja ein Zugriff auf freigegebene Verzeichnisse.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • verschlüsselte Mails?


    Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man verschlüsselte Mails schreiben und lesen kann?
    X.509 oder PGP?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!