Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • mal ne frage.hoffe ich bin hier richtig.gibt es nen programm mit dem man beim n73 das hintergrundbild für den ganzen bildschirm einrichten kann?also das es nich nur in der mite ist?

  • nein, gibt es afaik nicht - du kannst höchstens ein neues theme mit deinem hintergrundbild machen, dann gehts!!


    steht hier aber schon irgendwo...


    gruß
    m.

  • Das geht über Theme_DIY noch besser,da du das Theme dann direkt im Handy erstellen kannst!
    MfG

  • Frontkamera auf Bildschirm (N73)


    Hallo an alle,
    da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage:


    Gibt es ein Program mit dem man das Bild der Frontkamera auf dem Bildschirm direkt darstellen kann (Spiegelersatz) :confused:


    Danke und Gruß an alle :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Das geht über Theme_DIY noch besser,da du das Theme dann direkt im Handy erstellen kannst!
    MfG


    Geht das auch für das E70?
    Oder gibt es da was alternatives?

    Bye,
    Merlin

  • Daffy77
    nee gibts nicht, warum auch?: Lass mal den Kameraschieber zu und such Kamera in deinen Programmen, dann wirst Du genau das sehen, was Du angefragt hast.
    LG, ben

    ein N73iger

  • Daffy
    Was hast du fürn Handy. (Ich frage weil manche haben keinen Schieber ;))
    Ansonsten in der Kamera unter Optionn- Zusatzkamera verwenden wählen.


    EDIT: Ok, habs gesehen, hast du ja in der Überschrift gehabt :apaul:

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • @alle :)
    Danke für den Typ mit dem geschlossenen Schieber war irgendwie für mich zu einfach um drauf zu kommen.


    Gruß an alle :top:


    P.S. Handy N73

  • Nokia Sports Tracker


    Nokia Sports Tracker is a GPS based activity tracker that runs on S60 smartphones. Information such as speed, distance and time are automatically stored to your training diary. To be able to use application for real, you need Nokia S60 3.0 phone with Bluetooth GPS device or Nokia S60 3.0 phone with integrated GPS.


    http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/


    Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!