Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ich verstehe eh nicht, warum m3u in nem Dateibrowser zu öffnen sein muss. Wenn ich m3u bräuchte, würde ich OggPlay einfach neu scannen lassen, dann hat man alle Playlisten in einem Ordner sichtbar. Aber ich verwende sowas nicht, vielleicht funktionieren m3u gar nicht richtig bei Oggplay?

• Ich such eine Applikation, die mir irgendwie anzeigt, wenn ein Anruf über eine Anrufweiterleitung engeht. Also z.B. so was wie ein Picture Call Ding, das zur eingehenden Nummer das entsprechende Bild anzeigt (falls gespeichert), nur halt mit dem Unterschied, dass wenn der Anruf über eine Weiterleitung zu mir gelangt ist, dass das dann deutlich irgendwie angezeigt wird. Gibts so was?

• AFAIK nicht- aber schau dir den "Advanced Call Manager" mal genauer an- es könnte sein, dass dieser eine soccche Funktion unterstützt, da er sonst so ziemlich jede Telefonfunktion anzeigt und unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von thebarneycrew
    Ich such eine Applikation, die mir irgendwie anzeigt, wenn ein Anruf über eine Anrufweiterleitung engeht. Also z.B. so was wie ein Picture Call Ding, das zur eingehenden Nummer das entsprechende Bild anzeigt (falls gespeichert), nur halt mit dem Unterschied, dass wenn der Anruf über eine Weiterleitung zu mir gelangt ist, dass das dann deutlich irgendwie angezeigt wird. Gibts so was?

Mein Handy zeigt mir nach namen oder nummer dieses Zeichen an >

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy ...Mein Handy zeigt mir...

Oh, schön! Und welches Modell ist dein Handy?

Gruß Knud

• Das N70 ist 2nd Edition, hat also mit diesem Thema nichts zu tun. Naja und vom 6230 wollen wir erst gar nicht reden. Aber du hast Recht: das 6230 von meiner Frau zeigt auch ein > an.

Nur nicht in diesem Thread!

Gruß Knud

• Resco News Series 60 3rd

Key Features

* Support of RSS v 0.9x, v1.0, v2.0 and ATOM v0.x
    * Other supported downloads: podcasts, RSS 2.0 enclosed files
    * Categorization of the channels (news feeds)
    * View list of headlines arranged by channels or by date
    * Read headlines as plain text or HTML
    * Open full articles in a browser
    * Automatic update and removal of headlines
    * Import/export of channels to/from OPML files
    * Export headlines to HTML format
    * Sending of channels or headlines
    * Direct import of OPML files from a browser or file explorer
    * Direct opening of RSS files from a browser or file explorer

Price: $ 11.95

http://www.resco.net/symbian/news_s60/default.asp

Nokia E90

• Für all diejenigen, die schon seit geraumer Zeit nach einer Möglichkeit suchen, das Telefon als IR-Fernbedienung zu nutzen, ist in Kürze von Psiloc ein Programm erhältlich. Befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase und soll in Kürze released werden. Soviel vorab zum Vorfreuen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!