alles klar. weiß bescheid und "entschuldige" mich für die 8 postes.
nicht falsch verstehen...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar. weiß bescheid und "entschuldige" mich für die 8 postes.
nicht falsch verstehen...
:top:
Re: FExplorer BETA For S60 3rd edition
ZitatOriginal geschrieben von JoNei
FExplorer BETA For S60 3rd edition ist endlich raus.
Läuft nicht schlecht, leider funktioniert noch nicht alles. Aber endlich geht ein Neustart die Darstellung auf dem E60 ist noch zu klein, könnte ruhig größer sein..
Re: Re: FExplorer BETA For S60 3rd edition
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Läuft nicht schlecht, leider funktioniert noch nicht alles. Aber endlich geht ein Neustart die Darstellung auf dem E60 ist noch zu klein, könnte ruhig größer sein..
Ist ja noch ne Beta, wird wohl bald auch in deutsch kommen.
Zum Teil werden offenbar auch angekündigte Funktionen nicht mehr folgen...
Gruss
Miko
servus,
ich bin auf der Suche nach ner SW mit der ich im Telefonbuch nur nach Nachnamen suchen kann. Konnte aus der Lsite leider nichts rauslesen
Danke und Gruss
Schnupfi
tipp einfach den gesuchten namen in den kontakten ein. egal ob vor- oder nachname. das ding sucht nach den anfangsbuchstaben. zumindest bei mir aufm e61. handbuch lesen hilft auch manchmal.
Mich würde mal ein guter Vergleich zwischen den drei großen Dateimanagern für die 3rd Edition interessieren. Vor- und Nachteile von FExplorer, dem Y-Browser und nicht zuletzt dem x-Plorer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!