Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Symbian-Signed-Ärger

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    am rande: mittlerweile gibt nokia freeware-entwicklern die möglichkeit, ihre applikationen KOSTENLOS (und relativ schnell) signen zu lassen. damit dürfte sich das o.g. problem zumindest TEILWEISE in luft auflösen. blogpost mit quellen/kontakten usw. dazu folgt, wenn ich die zeit finde.

Wäre für den Autor des Large Time Screensaver sicher interessant.
    Der wartet schon seit Monaten auf eine Zertifizierung.

Gerhard

• Alternative zu Midi Writer Pro?

Moin!

Bis vor ca. 2 Jahren gab es auf http://www.zenobyte.com (bzw. apps4mobiles.com, midiwriter.com oder sgsoft.com) noch das Programm Midi Writer Pro zu kaufen.
    Das war zwar nur für die 2nd Edition, die Demo läuft aber auf meinem alten 6600 einwandfrei.
    Leider ist der Hersteller nicht mehr erreichbar, so daß ich nichtmal einen Freischaltcode für die alte Version kaufen kann.

Gibt es eine Alternative zum Erstellen von Midi-Dateien auf dem Handy, ggf. sogar mit Notendarstellung?

Gerhard

• @gerhardt: ich geb mir mühe, das schnellstmöglich online zu packen einverstanden? [check mal deine pn´s!]

finde es aber prinzipiell SEHR geil von nokia, freeware-entwickler entsprechend zu unterstützen, mal ehrlich. NUFF RESPECT!

• phanthomas schrieb in diesem Beitrag:

> @gerhardt: ich geb mir mühe, das schnellstmöglich online zu packen einverstanden?

Ich bin gespannt. :-)

> [check mal deine pn´s!]

Ups ... aha!

> finde es aber prinzipiell SEHR geil von nokia, freeware-entwickler entsprechend zu
    > unterstützen, mal ehrlich. NUFF RESPECT!

Naja, das haben sie in der Form auch für die Series 1 und 2 gemacht, siehe PN.

Für mich ist so ein Smartphone ein kleiner Computer, und der ist nur was wert, wenn er auch programmiert werden kann. Von „Sicherheitsmaßnahmen“, die das Ding vor seinem Besitzer „schützen“, halte ich prinzipiell nichts.
    Mal sehen, was OpenMOKO so bringt.

Gerhard

• Hi,
    2 Fragen:
    Gibt es mittlerweile was neues in Richtung "Infrarot-Fernbedienung"? Der letze Post dazu hier ist schon was älter, vlt. weiss jemand mehr
    und
    Gibt es ein Programm, welches Flash SMS Senden kann? Für 2nd Edition gibt es eines das den simplen Namen "FlashSMS" trägt...
    mfg

• Hallo Leute,

suche einen gutes IRC Programm für mein N80, kann auch ein Java Programm sein, muss nur etwas taugen.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Papyrus im Sonderangebot für SBSH Mitglieder

Angebot derzeit $10.95 statt retail $17.95 (€11,38 statt retail € 16,95)
    Naja und als Forum member registriert man sich schnell und kostenlos (aber Achtung, das geht nicht mit dem deutschen Regional-Forum!).

ein N73iger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!