Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hallo,

wollte mal fragen, ob es denn für das Nokia 5500 (ist ja ein 3rd Edition Gerät) auch einfache GPS-Software gibt? Also keine Navigation, da gibt es ja genug Threads.
    Ich meine eine Software die mir die aktuellen Koordinaten, Richtung usw. anzeigt, vielleicht noch Strecken und Wegepunkte aufzeichnet und mich auch wieder zu diesen Punkten zurück führen kann, aber eben alles ohne Karten.

Danke und gute Nacht.

• Hi, ich habe mir ein Nokia N80 Internet edition gekauft und habe folgende Frage!
    Ein Bekannter hat ein Samsung Handy und kann wenn ich Bluetooth einschalte alle meine Ordner einsehen. Es kommt nur einmal eine Anfrage ob ich mit ihm eine Datenverbindung eingehen will (dabei denkt man sich ja nix böses) und dann kann er sich aus meinem Handy alles ziehen was er will, ohne das ich es verhindern kann oder überhaupt bemerke.....gibt es so Programme auch für das N80?

• hallo,
    ich suche ein programm womit ich die komplette anrufsliste und meine sms von meinem 8800 aufs pc übertragen kann.

danke für die hilfe

• Gebührenzähler

Nochmal meine Frage::confused:

Gibt es ein S60 3rd Programm, mit dem ich genau die Gebühren/Gesprächsdauer berechnen lassen kann, wobei die Taktung 60/1 berücksichtigt wird?

Im N73 ist nur die Gesamtgesprächsdauer für ausgehende Gespräche aufgeführt.

Gruß,
    drmib

• Zitat

Original geschrieben von zwennie

wollte mal fragen, ob es denn für das Nokia 5500 (ist ja ein 3rd Edition Gerät) auch einfache GPS-Software gibt? Also keine<snip>..</snip>

ja, smart2go, kostenlos

• Hallo Leute,

ich suche einen Kompass für das N80, sei es ein Java Programm oder S60.
    Hatte damals für mein V3 mal ein Java Programm, wo man sein Handy zur Sonne richten musste, dann wurden die Himmelsrichtungen angezeigt.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Zitat

Original geschrieben von j1gga
    ich suche einen Kompass für das N80, sei es ein Java Programm oder S60.
    Hatte damals für mein V3 mal ein Java Programm, wo man sein Handy zur Sonne<snip>..</snip>

hab´n lauf heute :) du suchst Sun Compass !

• Zitat

hab´n lauf heute du suchst Sun Compass !

Firma dankt :top:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!