Moin,
die auf Seite 1 angegebenen Gameboy (advance) emulatoren sind nun leider alle kostenpflichtig.
Kennt jemand noch eine Alternative ?
mfg
capek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die auf Seite 1 angegebenen Gameboy (advance) emulatoren sind nun leider alle kostenpflichtig.
Kennt jemand noch eine Alternative ?
mfg
capek
Fon Connection Manager für Symbian
Heute wurde der Fon Connection Manager für Symbian released. Schon vor ein paar Wochen gabe es einen Beta-Test, mit einem ausgewählen Nutzerkreis.
Das Tool ist eine kleine Hilfe, um sich mit fremden Fon Hotspots zu verbinden.
Für was benötigt man das? Schließlich ist zumindest bei NOKIA die Integration des WiFi im Handy gut gelungen. Man kann sich ohne Probleme mit Boardmittlen verbinden. Das ist auch mit Fon Hotspots selbstverständlich kein Problem. Sobald man sich aber am fremden Hotspot verbunden hat, geht es los. Man wird beim ersten mal los surfen automatisch auf die Fon-Seite weitergeleitet um dort seinen User-Namen und Passwort einzugeben. Dieser wird benötigt um sich als Fonero (das sind die Mitglieder der Fon Community) zu identifizieren.
Um sich das lästige eintippen des Usernamen und Passwort zu sparen, installiert man den Fon Connection Manager. Einmalig hinterlegt man in dieser kleinen Applikation seine Fon Kennung und das zugehörige Passwort, und man muss sich nie mehr auf der Fon Seite identifizieren, wenn man bei einem fremden Hotspot surfen will. Voraussetzung ist, die Verbindung nicht über die Nokia Boradmittel, sondern erst mit dem Fon Tool zu etablieren.
Das Tool zeigt nur SSID's von Fon Hotspots an. Alle anderen SSID's bleiben dem Programm verborgen. Es wird auch das verschlüsselte Signal des Fon Hotspot als SSID angezeigt.
Im gesamten ein nützliches Tool, für alle die sich oft an fremden Fon Hotspots einloggen, oder für alle die sich Ihr Fon-Passwort nicht merken können. Selbstverständlich ist das Programm für Symbian 3rd Edition.
(Beitrag von http://www.Lorri.de)
Smart2go gibt es in einer Betaversion zum Download:
http://www.smart2go.com/de/download
Auf meinem N80 läuft es zwar, aber noch nicht ohne Macken (Routenplanung will nicht, GPS-Signal scheint nur sporadisch anzukommen).
Grüße
Matze[
Neuer Dateibrowser, ähnlich wie Fexplorer!!!
von: Lonely Cat Games
Programmname: X-plore
Version: 0.95
Features:
View all drives / folders / files on phone in tree view *
Integrated text and image viewer
View file details
Edit file attriutes (hidder, read-only, etc)
Rename and delete files
Create or edit text files
Create folders
Multi-selection
Copy or move files and folders
Send files by Bluetooth or Infrared
Extract files from Zip, Rar, Jar archives
View Word documents
Hardware device info
View processes and tasks **
Built-in program update
Viewing, saving files in Messagning folders
Läuft auf meinem N80 einwandfrei und ich kann endlich "Midi" Dateien verschicken! Browser ist noch in Beta Version, deshalb noch kostenlos!
EDIT: Hier noch ein paar Screenshots:
Nett gemeint!! Aber das Superprogramm(ernst gemeint!!) wurde bis jetzt in jeder neuen Version gepostet!!
Warte sehnsüchtig auf das nächste Update mit eventueller Screenshot Option! Laut Programmierer kommen "noch einige Änderungen" mit den nächsten Versionen dazu!
Ebenso wird angedacht, dass Programm weiterhin kostenlos anzubieten! Das Interesse ist auf jeden Fall riesig und es ist der bisher beste Dateiexplorer für die 3rd Edition! :top:
Leider zerschießt der bei einigen Usern (mich eingeschlossen) die Sendefunktion über BT. Konnte nach der Installation von Version 0.95 aus keiner Applikation mehr Dateien über BT oder IR versenden :-(. Fehler ist bei LCG bekannt.
Den besten Browser halte ich immer noch den y-browser, der macht auch nichts kaputt: http://www.pushl.com/y_browser/
Gebührenzähler
Gibt es ein S60 3rd Programm, mit dem ich genau die Gebühren/Gesprächsdauer berechnen lassen kann, wobei die Taktung 60/1 berücksichtigt wird?
Im N73 ist nur die Gesamtgesprächsdauer für ausgehende Gespräche aufgeführt.
Gruß,
drmib
Smart Settings für 3rd Edition angekündigt!
MobifunSoft hat nun endlich das (jedenfalls von mir) heißersehnte SmartSettings für S60 3rd angekündigt; es soll allerdings erst im Spätsommer erscheinen. Immerhin dürften dann endlich die leidigen Einschränkungen bei der Favoritenliste der Vergangenheit angehören!
Gruß, t-f
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!