Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Also Erinnerung an Anruf aus Telefonkontak kenne ich keins.
    Aber Erinnerung an verpassten Anruf, SMS, MMS, etc kann das Tool Remind Me.

  • Falls du meinst, dass du erinnert wirst, noch jemanden anzurufen: Papyrus kann das. Und es ist auch aus der Erinnerung heraus möglich, die Nummer sofort zu wählen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Phone Guardian


    Wir haben vor längerer Zeit mal über ein Programm diskutiert, dass als Diebstahlsicherung funktionieren könnte, hier ist es:


    Phone Guardian


    Wenn jemand Euer Handy hat und eine andere als Eure SIM einlegt, wird automatisch eine SMS an eine von Euch eingegebene Adresse geschickt und damit die Telefonnummer des Senders/neuen Besitzers mitgeteilt! Außerdem kann man einige Funktionen nutzen um die Daten auf dem Phone nach einer gewissen Zeit oder bei Eingang einer Sicherungs-SMS zu sperren.


    Kosten: 10€ (5 Tage Testversion)

    ein N73iger

  • So....schon wieder ein Update des X-Plorers auf V.0.95 und wieder mit vielen neuen und sinnvollen Neuerungen!! Was genau es im einzelnen alles ist findet ihr auf der Homepage!! Wenn jetzt noch die Funktion des manuellen Neustarts hinzukommen würde, wäre das der mit Abstand beste Explorer zur Zeit!! Auch dem FExplorer würde ich nicht mehr Funktionen zutrauen als diesem genialen Tool!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Falls du meinst, dass du erinnert wirst, noch jemanden anzurufen: Papyrus kann das. Und es ist auch aus der Erinnerung heraus möglich, die Nummer sofort zu wählen.


    wo findet man das papyrus programm? ist es kostenpflichtig?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Gehirn und Suche


    Müßt ihr eigentlich wegen jedem Quark einen Beitrag schreiben? Bitte die SUCHE und das Gehirn benutzen.

    Nokia E90

  • hi,


    habe in der Suche leider nicht wirklich was gefunden. Gibt es denn nun Mitleweile ein Programm womit man das Handy (N80) als Fernbedienung nutzen kann? Für Fernseher und andere IR Empfänger...


    Muss auch gestehen das ich mir jetzt nicht alle 43 Seiten komplett durchgelesen habe... nur überflogen...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!