Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
-
das sieht ja aus wie ein profiexplorer klon :top:
kann man damit auch alles mögliche verschicken oder gibts ne drm sperrefalls nicht dann ist das mein nächster explorer (und nicht nur meiner) :top:
-
Gibts eigentlich einen tollen e-Book-Reader?
Was ist eigentlich die beste Symbian-Seite? my-symbian.com finde ich nicht so gut.
Und der beste Anrufbeantworter? Answering Machin schaltet das Mic gar nicht ab..
-
super seite
gibt es fürs N93 defragmetierungs programme oder progs die nach nicht mehr gebrauchten datein suchen?
-
Gibts eigentlich ein Proggi, mit dem man über Bluetooth auf andere Ordner von anderen Handys oder PCs zugreifen kann?
Bei den Samsungs (zumindest beim D500) ist das möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das sieht ja aus wie ein profiexplorer klon :top:
kann man damit auch alles mögliche verschicken oder gibts ne drm sperrefalls nicht dann ist das mein nächster explorer (und nicht nur meiner) :top:
Der sieht nicht nur so aus, es ist einer bisher marginale Unterschiede entdeckt. Kein DRM-Schutz.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Gibts eigentlich ein Proggi, mit dem man über Bluetooth auf andere Ordner von anderen Handys oder PCs zugreifen kann?Afaik nein, da den Nokias das benötigte BT-Profil fehlt...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Der sieht nicht nur so aus, es ist einer bisher marginale Unterschiede entdeckt. Kein DRM-Schutz.das habe ich heute beim runterladen gemerkt
plötzlich war ich auf der HP von LCG -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Afaik nein, da den Nokias das benötigte BT-Profil fehlt...Das Profil ist schon vorhanden, BT-FTP, nur gibt es noch keine Anwendung die es so benutzt wie z.B. auf Samsung Geräten.
Gruß Deifie
-
Immerhin eine gute Nachricht.
Finde dass aber schade. Nicht-Symbian-Handys haben viele Funktionen an Board, und bei Symbian-Handys lassen die Hersteller wohl absichtlich Funktionen weg, die man dann teuer nachkaufen muss.
Find ich nicht gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!