Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• N73 ME PLAYER ??

Hallo !!

Weiss von Euch jemand wo man eventuell den Player vom N73 ME bekommen kann.

Oder wäre es möglich das mir einer der so ein Handy hat mit den Player per email schicken kann.

DANKE
    PSY

• Der ME Player ist teil der Firmware, AFAIK hat den bisher noch keiner extrahiert...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• dann machs doch oder lies sie dir an! also legal wirds in keinem fall sein, also ist auch die diskussion mal wieder überflüssig. ansonsten dürfte es schwierig sein, aus einem klotz firmware - in die der player ja integriert ist - sowas rauszuextrahieren. v.a. wenn es u.u. auf bestimmte gerätespezifische keys bzw. funktionen aufbaut.

aber wenn du´n n73 hast, kannste evtl. ein Crossupgrade wagen. falls nicht, kannste ja die firmware auf dein handy umschreiben, sollte ja für jemanden der ahnung von firmware hat, nicht sooo ein problem sein, oder? ;)

• servus,
    sorry das ich frage, aber lese mir jetzt nich 38 seiten komplett durch, hab leider zu wenig zeit...
    Gibt es für das N73
    also s60v3 entzwischen

- einen SMS Zähler ?

- eine IR Fernbedienung für TV,Hifi .... ?

Könnte ja sein das endlich sowas raus gekommen ist.
    Danke für eine Antwort ;)

• Matze66
    Zumindest die IR Fernbedienung lässt noch ein wenig auf sich warten, soll aber laut Psiloc noch im ersten Quartal erscheinen!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    * Answering Machine
    * The Safe

beides von http://www.rock-your-mobile.com

Hat schon jemand den Anrufbeantworter Answering Machine auf dem N73 getestet?
    Läuft der in der Version schon stabil?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Matze66
    Zumindest die IR Fernbedienung lässt noch ein wenig auf sich warten, soll aber laut Psiloc noch im ersten Quartal erscheinen!

Das sagen die auch schon seit nem halben Jahr :) So langsam glaub ich da nicht mehr dran - die bringen die Version dann raus, wenn jeder n S60 4rd Edition Gerät hat und das Spiel von vorne los geht :D

Grüßle

Mike

• Danke für den Tip.

Hab dann gestern mal das Crossupdate gemacht. Hat 1a gefunzt und jetzt is mein N73 auch auf ME stand. Danke nochmal für den TIP.

• Danke an euch...
    naja muss ich wenigstens im moment nicht weiter suchen, wenn des sowieso noch dauert :rolleyes:
    Und SMS Zähler gibts auch keinen gescheiten oder ? Hab o2 Online mit 100 Freisms und im 6230 war immer so en schöner SMS Zähler :cool: ...

Und was mich am meisten nervt ist, dass ich ne FSE im Auto hab von Nokia > CK-7W < und diese *x*x*x* bekommen es nicht hin eine passende Ladeschale für das N73 raus zubringen... war schon am überlegen das n73 zu verticken und das 6230 zu behalten... tzzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!