Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Phantomas


    das Programm heißt Sensor und nicht Sonar und ja, es ist für die S60 freigegeben, allerdings nur für V1 und V2, nicht aber für V3 (N-Serie).
    Naja illegal, wer keine einzige gecrackte Software auf seinem PC hat oder hatte wirft den ersten Stein, 25€ für Agile sind mir pro Jahr halt zu happig, IM+ ist zwar etwas preiswerter, aber das normale ICQ V5 kostet ja schließlich auch nix oder auch Trillian Basic z.B. und diese Programme haben wesentlich mehr zu bieten.


    da@niel74


    Das mit eqo sieht sehr interessant aus, kostenlos nehm ich mal an oder wo ist der Hacken, weil man sich da registrieren muss?
    Wieso kann man sich eqo auch auf den PC laden, hat das irgendwas mit dem Skype zu tun?


    Ansonsten such ich auch noch ne Stoppuhr, ein Bluetooth Chat Programm hab ich gefunden (BlueChat), ist zwar nicht der Hit, reicht aber fürs Erste ;)


    Achja, wo gibt es eigentlich noch die kostenlose Beta Version des Agile Messengers?


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Agile Beta kannste nicht mehr benutzen.


    Du musst updaten und dann auch zahlen früher oder später.
    Vergiss AGILE.


    Such mal nach der Software HIER (also die heisst so) HIER !!!
    ich glaube die kann aber nur msn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Such mal nach der Software HIER (also die heisst so) HIER !!!
    ich glaube die kann aber nur msn.


    lol :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • j1gga - es geht gar nicht drum, wer was wo hat.. es geht darum, in nem öffentlichen forum nach zu fragen. aber ist auch völlig egal, denke wir können das thema zu den akten legen.


    ja du hast recht, heisst "sensor". ich könnte aber schwören, ich hätte es kürzlich für die 3rd edition gesehen. entweder im softwarekatalog aufm handy oder über eine der anderen sites aus taiwan, uk oder sonst. (naja, ich hab vor ein paar tagen schon geschworen, man könnte keine bilder ins adressbuch bringen, aber..)
    ich schau nochmal nach und meld mich, wenn ich´s finde, einverstanden?


    zu eqo mobile findest du bei uns ein kurzes tutorial, dann spar ich mir das erklären mit dem reggen und wieso und weshalb ein client für windows benötigt wird und so hier.. ich nutze eqo auch und finds im gegensatz zu all dem anderen müll supi.


    iSkoot kann oder will ja hier keiner bisher ne aussage machen, ob es funktioniert. bei mir jedenfalls nicht bisher. hersteller reagiert auch NULL auf mailanfragen. rein nominal wäre das zumindest für skype-user das nonplus-ultra!

  • Lust auf ein Spielchen?



    Mit dem PicoDrive SEGA Megadrive Emulator können viele schöne ROM's gespielt werden :top:


    hier


    Beste Grüsse
    Miko

  • Ich suche sowohl einen Video- als auch einen Audioplayer für mein N73,
    bei dem man die Filme bzw. Musikfiles vor- und zurück spulen kann.


    Weder der vorinstallierte Audioplayer, noch der Realplayer noch der
    von mir installierte PV Player unterstützen diese Funktion.


    Kennt jemand da was?

  • Das Vor- und Zurückspulen geht doch mit fast jedem Player!


    Zumindest beim pvPlayer ist dies der Joystick: links u. rechts Lautstärke; oben u. unten Spulen (oder umgekehrt).


    Gruß newbieneu

  • Wegen dem Messenger Programm,


    Agile wird für mich wohl ausscheiden, da man da jährlich bezahlen muss (25€), bei IM+ ist es ein einmaliger Betrag, alle Updates sind kostenlos, bleibt nur nochmal JIMM zu testen, obwohl ich gerne alle Messenger in einem Programm vereint hätte.



    Außerdem suche ich noch immer eine Art Stoppuhr/Stoppfunktion (Stopwatch), da die, die ich gefunden habe nur fürs Symbian V2 sind, brauch aber für mein N80 diese Programme, also S60V3


    Wäre über jede Hilfe dankbar.


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!