Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Wenn ich Programme installiere, dann wähle ich immer die Speicherkarte.


    Teilweise bleibt aber trotzdem interner Speicher belegt.


    Woran liegt das?


    Hängt das mit *.sis bzw *.jar Dateien zusammen?


    Ist sehr nervig!

  • Also bei meinem 3650 ist das immer so, dass der zb beim Mp3player installieren, eine ca 10kb grosse Datei im C:\System\Install ordner oder so ablegt, die anzeigt, dass das Programm auf dem Handy installiert ist.
    Die kann man aber eigendlich verschieben oder löschen.
    Nur ist das halt dafür da, dass du das Programm im Programm-manager wieder Deinstallieren kannst.
    Vll ist das bei deinem Handy ja auch so. ;)
    Aber ich würde, wenn du das File nicht brauchst, dann nur verschieben, falls du das Ding dann später doch mal löschen willst.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einer Chat-Software für Bluetooth für mein N80, gibts da was gescheites?
    Diese Software von Nokia läuft ja anscheinend nicht (sensor)


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • @ Clonkster: Danke für deine Antwort. 10 kib wären nicht schlimm. Aber es bleibt so ziemlich die ganze Größe der Datei zurück...

  • hmm Jog, das ist aber komisch.
    Das hab ich bei meinem nur bei Prince of Persia : Sands of Time gehabt.
    Da stell ich ein, dass das der auf der Speicherkarte installiert und der haut da 300kb (ganzes Spiel) zusätzlich auf C: .
    Weiss jmd anders vll die Lösung?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • j1gga - schau dir mal Wireless Rope, da kann man via bluetooth mit den "umliegenden geräten interagieren". inwiefern, ist mir als nicht-bluetooth-user bisher unklar. probiers einfach, kost nix.

  • Hallo Leute,


    ich suche eine gute Instant Messenger Software, ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist auf gec****te Software hinzuweisen oder mir einen Link per PN zukommen zu lassen, da ich jetzt gesehen habe, dass Agile Messenger und IM+ ziemlich gut Geld kosten :flop:
    Außerdem suche ich noch eine Art Stoppuhr/Stoppfunktion, da die, die ich gefunden habe nur fürs Symbian V2 sind, brauch aber für mein N80 diese Programme, also S60V3


    Danke schonmal im Voraus


    Phantomas
    Thanks


    leider gibt es momentan fürs S60V3 kaum Bluetooth Chat Programme :rolleyes:
    für V2 gibts wie Sand am mehr, das von Nokia direkt wäre interessant gewesen, gibts aber auch nur für V2


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • j1gga
    Wenn du was wirklich gutes zum chatten haben möchtest, geht KEIN Weg an AgileMessanger oder IM+ vorbei. Diese Programme gibt es nicht gecra*** und wird es auch nicht geben, da hier die Sicherheitslinien nicht umgangen werden können. Wenn-dann musst du also schon bezahlen. Die beste, zur Zeit kostenlose Variante ist die von eqo. Fürs gelengtliche chatten reicht sie aber allemal. Kannst sie dir ja mal anschauen....

    Motivation durch Entsetzen

  • also in diesem thread/forum nach illegaler soft zu fragen.. nunja, dazu erspar ich mir besser jeden kommentar..
    ansonsten: sonar IST für die s60 freigegeben und wird mit nem dicken flashvideo beworben. kann mir kaum vorstellen, dass das nicht funzen soll. ansonsten gibts zum thema IM/Chat auchn eigene rubrik bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!