Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • In der Hoffnung, es bei der Suche nicht doch irgendwo überlesen zu haben:


    Kann man Yahoo Go 2.0 auch irgendwo im INTERNET laden und es dann auf dem Handy installieren??? :confused:


    Ich finde überall nur die Möglichkeit, es über den HandyBrowser zu laden, aber das sind immerhin 500 kb und für mich somit 5 € ... und das nur, um es mal zu testen?!?!



    Und dann gleich noch eine Frage: ich hab Google Maps auf meinem Nokia E50 installiert, aber es kann keine Verbindung herstellen (komme bis zur Anzeige der AGBs, aber die kann es nicht mal laden). Weiß jemand, wie das geht? (nein, ich habe keine WAP Flat und müsste es patchen oder so).


    Vieeelen Dank für eure Hilfe!! :)

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • TV Remote


    Hi,


    hab mich tot gesucht im WWW, aber finde nichts für s60 3rd edition. Weiß jemand ob was in Sachen TV Remote in Planung ist?

  • Sollte es eigentlich schon lange geben, aber bis jetzt hat IR es noch nicht geschafft, dass Programm zu veröffentlichen! Wahrscheinlich liegt es an der Zertifizierung ;)
    Musste dich noch gedulden!

    Motivation durch Entsetzen

  • hi!


    gibts auch einen Shockwave-Player für die Symbians?


    speziell für das N73!


    wäre ne feine Sache, wenns sowas gäb-> plz freeware :D


    hab jetzt in der Liste nichts gefunden! :(


    danke im voraus

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Zitat

    Original geschrieben von burny421
    Ich finde überall nur die Möglichkeit, es über den HandyBrowser zu laden, aber das sind immerhin 500 kb und für mich somit 5 € ... und das nur, um es mal zu testen?!?!


    Und dann gleich noch eine Frage: ich hab Google Maps auf meinem Nokia E50 installiert, aber es kann keine Verbindung herstellen


    Dir sind 500 kb zu teuer, aber du willst Google Maps auf dem Handy nutzen? :D


    Da kommst du mit 500 kb nicht weit und per GPRS macht das auch nicht wirklich Spaß. Wenn du häufiger mobiles Internet nutzen möchtest, ist zumindest ein kleines Datenpaket Plicht.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Neu wird der Rechner cCalc in einer Version cCalcPro zur Verfügung stellt, unter optimaler Ausnutzung des E61-Displayformates:



    mehr...


    Das Tool QuickContakt von http://vitotechnology.de/:


    wobei ich eigentlich nicht schneller als mit dem Original die Kontakte verwende...



    Gruss
    Miko

  • Re: Proggi ähnlich Smart Settings (Zweck: umfangreiche Favoritenliste auf Softkey leg


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Außerdem: Gibt es bisher schon ein Programm, das es ähnlich "Smart Settings" von Mobifunsoft ermöglicht, auf die Softkeytasten eine umfangreiche und editierbare Favoritenliste zu legen (was die S40 Geräte samt und sonders werksseitig können!)?

    Vermisse ich auch und sollte doch eigentlich auch für S60 kein Problem sein. Das N70 z.B. hat eine Favoritentaste.


    Andi

  • Das N80 hat ja auch ein Favoriten-Programm, das man auf den linken Softkey als Kurzwahl legen könnte, nur ist das völlig unbrauchbar, weil nicht editierbar. Serienmäßig enthält es nur "Notizen", "Kalender" und "Posteingang", was nicht erweiterbar ist. Totaler Quatsch!
    Zudem ärgerlich: Im Active-Standby sind in der oberen Leiste nur 6 Programme als Kurzwahlen einstellbar. Bei S30-3rd-Geräten kann man etliche mehr speichern und entsprechend die Leiste zum gewünschten Programm durchscrollen.
    Bin total sauer, daß Nokia hier bei "Business"-Features die S40-Serie besser ausgestattet hat als die S60-Serie!
    :mad:
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Das Theme - Tool DIY gibt es nun als Software z.B. bei My-Symbian zu kaufen. Preis Euro 19.19.


    Somit kann man es nun wohl offiziell verlinken.
    Seltsamerweise ist die "andere" Version beim entsprechenden Nokia - Link zur Zeit immer noch online ...


    Gruss
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!