Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Laut Techmundo kommt in den nächsten Tagen ein Update für den Freeware DivX Player, also Geduld ;)


    juppi: Falls Du noch weitere (sinnvolle) Lösungen für das Abgleichen des Kalender usw. findest - bitte immer her damit! Zur Zeit verwalte ich Kalender in Outlook und Kontakte in TB.. Richtig Sinn macht das halt auch nicht und bisher habe ich keine Konverter gefunden..

  • Ich hatte vor einiger Zeit darüber berichtet das die Entwickler noch inder Entwicklungsphase des Taschenrechnerprogramms Solution waren. Nun ist er fertig und kann als Demo (beschränkte Funktionalität) reuntergeladen werden.


    Solution

  • sms weiterleiten


    Hallo Freunde


    habe ein Nokia E61 und suche ein Programm welches auf Symbian 3 läuft und es mir ermöglicht sämtliche eingehende SMS weiterzuleiten....auf ein anderes Telefon...


    Habe jemand etwas für mich ?? Danke

  • Hallo ich habe nun auch Nokia N73
    Und ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Programme gibt die ich mir auf jeden Fall rüberziehen sollte.
    Bis jetzt habe ich mir nun den DIVX Player schon geholt?!?!?
    BRauch ich noch was?
    vielen dank im vorraus
    mfg
    eric

  • [QUOTE] Original geschrieben von stier33
    hier mal ne schöne seite :top:


    Prima ! und alles freeware, ja ? super burschi !

  • morange - killerapplikation


    hallo


    bin durch Zufall auf eine sogenannte "Killerapplikation" gestoßen die auf meinem E61 wunderbar läuft. Es ist zwar Java und sollte auch auf anderen MIDP2.0 Smartphones laufen, aber wollte es trotzdem hier erwähnen, weil sie gerade bei s60 3rd Phones richtig zur Geltung kommt.


    einfach mal hier anschaun bzw. informieren. Im Moment ist der Service absolut kostenlos.


    - Email Push
    - Remote Desktop
    - Raumüberwachung mit Webcam
    - Im Dienste
    - RSS
    - PIM
    - Filetransfer


    Läuft über WLAN, 3G, GPRS tadellos.


    Einziger bisheriger Makel den ich festellen konnte, mit Outlook 2007 funktioniert das Plugin noch nicht, aber der Entwickler hat zugesagt das er bald ein neue Plug hat.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!