Wieso Falschmeldung? Da steht doch:
"NokSync works for most NOKIA Phones, including series 62xx and 71xx."
Bitte bleib' dran!
DuG,
juppi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bleib' dran!
DuG,
juppi.
Barcode-Scanner
hecke: Ja er funktioniert.
Allerdings etwas eigenwillig. Wenn das Licht an geht, fokussiert er nur die Kamera neu, Scannen tut er dazwischen. Dazu muss genug umgebungslicht vorhanden sein und das Handy muss ruhig gehalten werden. Die 1D-Barcodes werden recht zögerlich erkannt, wobei die 2D-Variante bei mir fast sofort erkannt wird. Wenn du einen TFT hast zeige einfach dieses Bild an: http://download.matuschek.org/2D-Barcode.gif und halt das Handy drauf, so dass der Barcode fast Bildschirmfüllend zu sehen ist. Sollte dann sofort den Inhalt des Codes anzeigen.
AmaG
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Bitte bleib' dran!
nun falschmeldung wg. des topics hier ".. 3rd edition progs".. Serie 62xx und 71xx sind ja leider keine 3rd edition. aber glaub mir, da bleib ich sowas von dran! :top:
Mobile-DivX-Player
Frage:
Der DivX-Mobile-Player sagt mir nach dem start, dass meine version ausgelaufen ist... ich soll mir eine aktuelle von der site runterladen!
jedoch habe ich die aktuellste drauf, bzw es gibt keine neuere!
hat noch jemand das problem? ich dachte das is freeware?
tressi: problem ist bekannt, bisher weder (sinnvolle) lösung noch neue soft verfügbar.
einziger workaround: zeit zurücksetzen vor den 01.01.07. aber das macht keinen wirklichen sinn.
würde eh den eingebauten player nutzen, der ist um längen besser als die bisher noch sehr fehlerhafte divx-soft meines erachtens.
ja, aber der liest keine divX!
Hab' das selbe Prob...
Was wären denn so die Alternativen? D.h. welche Formate spielt der interne Player denn, und mit welcher Software kann ich meine Videos in dieses Format convertieren?
Gruss,
AmaG
gut. das istn killer-argument
wenn du rund 28,-€ investieren möchtest "als vielgucker" - ich könnte dir sonst noch SmartMovie oder den Nokia Video Converter für knapp 10,-€ zum testen ans herz legen.. ersterer bringt dabei videoplayer (inkl. DivX!) und Konverter, zweiterer nur den Konverter nach mp4 und 3gp - beide meinerseits ungetestet.
edit: der interne player spielt realvideo/audio, mp4 und 3gp. der flashplayer könnte wohl in der lage sein, auch flashvideo abzuspielen, aber das hab ich noch nicht probiert. ansonsten: siehe oben.
danke für den tipp!
habe einige 3gp converter gefunden, kannst du mir einen empfehlen?
SUPER
benutz die suche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!