Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Gibt es eigentlich für die 3rd Ed. auch einen Anrufbeantworter, wie es bei der 2nd Ed. SmartAnswer war?

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Hallo!Gibt es schon einen sms zähler für das Nokia E50???

Du musst das so machen, dann ist es "legal" in diesem ziemlich affigen Thread:

Es kann sicher jemand einen 3rd-Edition SMS Zähler verlinken. Am besten auch für das E60.

Dann ist es keine Frage & alle sind glücklich :rolleyes:

Ich suche sowas nämlich auch.

• teddy3 - ja gibt es.
    manolo - nein, gibt es deshalb immer noch nicht. die frage wurde aber vor GANZ KURZER zeit schonmal beantwortet, kann auch in dem anderen thread in dem man auch "fragen darf" gewesen sein. findest du sicher. hier

miko - sorry, dass meine antwort auf sich warten lässt. sie kommt. danke für deine pn-antwort vorab schonmal..

• Keine Frage:Es wäre nett,wenn jemand mir sagen würde,ob der Scanner bei euch funzt.Bei mir scannt der immer ca 5min bis er dann in den StandBy wechselt.

MfG

• Noch ein Schachspiel, es gibt zwar schon 2,3 Varianten.
    Diese hier gefällt mir besonders (Java Freeware) und habe sie in diesem Thread nicht entdeckt (ev. habe ich es übersehen):

Auch gegen Online-Gegner spielen, div. Levels usw.

Mehr dazu plus Download hier!

Gruss
    Miko

• ich kipp hintenüber: Thunderbird Synchronisation! . Habs noch nicht probiert, bin dabei, schreib tutorial und erfahrungsbericht, sobald ich dazu komm. HAMMER! ENDLICH!!!

edit: *ARGHZ* Nur Serie 62xx und 71xx.. *zähneknirsch*. naja, denke theoretisch könnte es klappen, leider kann er aber bisher im test keine verbindung zum tel aufbauen. die integration in thunderbird und verbindungsversuche ansonsten soweit problemlos.

sorry für die falschmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!