Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Noch zum Thema dieses Threads:

Ein kleines, einfaches Freeware - Game (Java) MMReversi :

Mit dem Joystick die Steine drehen (in alle 4 Richtungen bewegen, dann durch drücken drehen) und so viele Gegner wie möglich umschliessen!

Hier.

Beste Grüsse
    Miko

• Hier noch einwenig Details zu der Java Freeware Joca Browser

Damit kann man sich den Download der Enzyklopädie Wikipedia eigentlich schenken (und die entsprechende Speicherkarte), denn so hat man Online Zugriff auf die Unmengen von Daten plus weitere Angebote wie WikiMedia mit News usw., Fernsehprogramme und Full RSS Reader.

Die Verbindung klappt mit allen verfügbaren Varianten, auch mit WLAN (getestet).

Info/Download

• Upps, eine Frage.....
    Trotzdem eine Antwort: die jar auf den E61 kopiert und dort ausgeführt.
    Danach wird beim Start nach der Verbindungsart gefragt.
    Geht eigentlich problemlos.

EDIT: Hmm, habe die jar in der verlinkten zip auch nicht mehr gefunden....
    Habe nun mal die richtige Datei (jar) direkt verlinkt (was ich sonst eher nicht mache).
    Also: zip runterladen, entpacken gibt eine jar, diese auf den E61 und da ausführen.

Beste Grüsse
    Miko

• hallo ich suche für mein nokia n73 eine handy Fernbedienung wo man den tv und so steuern kann weis da einer was

• Geht eigentlich der TomTom Navigator 6 auf der 3rd Edition?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Geht eigentlich der TomTom Navigator 6 auf der 3rd Edition?

Ja, ist auch auf der HP des Herstellers nachzulesen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• DonStefano
    Dass Tool ist kostenlos (Freeware).
    Über ein bestehendes WLAN kostet es mich natürlich nichts, ansonsten kommen je nach Verbindungsart die normalen Verbindungskosten auf.

Aber bitte, Fragen per PN oder Mail (auf meiner HP zu finden) denn, hier sind keine Fragen vorgesehen ;)

Beste Grüsse
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!