Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Hier noch einwenig Details zu der Java Freeware Joca Browser
Damit kann man sich den Download der Enzyklopädie Wikipedia eigentlich schenken (und die entsprechende Speicherkarte), denn so hat man Online Zugriff auf die Unmengen von Daten plus weitere Angebote wie WikiMedia mit News usw., Fernsehprogramme und Full RSS Reader.
Die Verbindung klappt mit allen verfügbaren Varianten, auch mit WLAN (getestet).
-
Wie hast du ds zum Laufen bekommen? Bei mir läuft das nicht auf meinem e61!!
-
Upps, eine Frage.....
Trotzdem eine Antwort: die jar auf den E61 kopiert und dort ausgeführt.
Danach wird beim Start nach der Verbindungsart gefragt.
Geht eigentlich problemlos.EDIT: Hmm, habe die jar in der verlinkten zip auch nicht mehr gefunden....
Habe nun mal die richtige Datei (jar) direkt verlinkt (was ich sonst eher nicht mache).
Also: zip runterladen, entpacken gibt eine jar, diese auf den E61 und da ausführen.Beste Grüsse
Miko -
Jetzt funzt es. DANKE!
Ist die Nutzung eigentlich komplett kostenlos??
-
hallo ich suche für mein nokia n73 eine handy Fernbedienung wo man den tv und so steuern kann weis da einer was
-
Geht eigentlich der TomTom Navigator 6 auf der 3rd Edition?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Geht eigentlich der TomTom Navigator 6 auf der 3rd Edition?
Ja, ist auch auf der HP des Herstellers nachzulesen. -
DonStefano
Dass Tool ist kostenlos (Freeware).
Über ein bestehendes WLAN kostet es mich natürlich nichts, ansonsten kommen je nach Verbindungsart die normalen Verbindungskosten auf.Aber bitte, Fragen per PN oder Mail (auf meiner HP zu finden) denn, hier sind keine Fragen vorgesehen
Beste Grüsse
Miko -
Hallo!Gibt es schon einen sms zähler für das Nokia E50???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!