Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Doch geht schon - aber erst die alte Version deinstallieren, dann die neue installieren :D

Bild, Text und Link zur Freeware siehe auch HIER!

Gruss
    Miko

(jetzt folgt wohl sogleich der Zusammensch.ss, dass das da kein Frage-Thread ist...)

• Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    Neue Version von Y-Browser (0.77) erhältlich. Diese Version hat jetzt noch Addons zum nachrüsten wie das öffnen von ZIP-, TXT-Dateien usw. Zusätzlich hat sich einige im Menü getan. Es gibt z.B. die Funktion Open with, jedoch werden diese Einstellungen zum öffnen mit einem best. Programm nicht gespeichert.

Aber irgendwie kann man jetzt nicht mehr mit Y-Browser auf die empfangenen Dateien der Mitteilungen zugreifen!? :confused:

Edit: habe es gerade bemerkt - versteckt sich in den Plugins!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• http://www.symbian60.mobi

eine ausnahme inkl. "werbung in eigener sache" sei in diesem zusammenhang ausnahmsweise vielleicht einmal gestattet...

da dieser thread ja nach und nach seine unzulänglichkeiten zeigt (fragen zu allem möglichen bunt gemischt, keine angabe zu updates, keine kompatibillitätsangaben zu den geräten, keine wertungsmöglichkeit für die user, keine erfahrungsberichte und beschreibungen usw.usf.) sind einstein77 und ich vor rund zwei wochen auf die idee gekommen, diese zu bereinigen.

unter http://www.symbian60.mobi findet ihr ab sofort diese liste bisher von einstein77 und mir als blog geführt wieder, alle oben genannten defizite _sollten_ damit kompensiert werden. wenn euch etwas fehlt, bitte ich um hinweis - sollte sich alles problemlos erweitern lassen.

andere zeigen sich bereits an der mitarbeit interessiert und schreiben fleissig - find ich super! wäre schön wenn noch mehr leute mitmachen könnten, denn das macht ein vielfaches an arbeit im gegensatz zu der liste hier aus.

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die site in KEINERLEI konkurrenz zum treff hier stehen soll! das können wir gar nicht leisten. aber für mich als e61 user bringt diese liste hier nur noch bedingt etwas. dennoch werde ich hierfür weiter input geben und einstein wird die liste auch weiter pflegen, also keine sorge.
    alles weitere zum warum und wieso hier >> http://www.symbian60.mobi/2006…ian60mobi-endlich-online/

und nun noch viel spass am gerät - egal ob hier oder bei "uns" - und schönen tag!

PS: Weitere gute Seiten, denn die Konkurrenz schläft nicht ;)
    * http://www.my-symbian.com
    * http://www.fineart.udauwalder.ch
    * http://www.aikon.ch
    * http://www.s60.at
    * uvm.

• Na, wenn schon Werbung dann eine kurze Info zu weiteren, ev. schon bekannten Seiten:

Auf der www.fineart.udauwalder.ch findet man Screenshots inkl. Kurzbeschreibung und Links zum jeweiligen Autor.
    Diese Homepage enthält mehrheitlich Freeware, ab und zu auch eine besondere Empfehlung.

Auf der Homepage www.aikon.ch findet man zu jeder erdenklichen Software/Freeware S60 2rd und 3rd äusserst ausführliche Reviews, die Programme werden mit vielen Screenshots inkl. allen Vor- und Nachteilen vorgestellt und ev. zu Alternativprogrammen verlinkt.

Diese Info scheint mir wichtig, will man sich vor dem Kauf einer Software umfassend orientieren!

Beste Grüsse
    Miko

• Tja, und auf www.s60.at findet man ebenfalls News und Testberichte rund um S60!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Super, 7 Beiträge und nicht einer davon zum Thema :rolleyes: Für Werbung gibts das Werbeforum.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zumindest ein Teil dieser Posts sind schon zum Thema, da nicht überall Kasse gemacht wird!!!
    Ohne jegliche Werbebanner und E-Shops darf man das wohl eher als interessante Info betrachten, welche Aufschluss über eine gesuchte Freeware/Software gibt.
    Ich jedenfalls habe ausser ein paar Besucher absolut nichts davon (seit Jahren nur leere Versprechungen von möglichen Spenden :flop: )

Man könnte ja die Arbeit auch mal einwenig würdigen statt gleich als Werbung abzustempeln, denn man kanns ja auch lassen, kostet Leuten wie mich ja eh nur Geld.

Gruss
    Miko

• ja, ihr habt recht. die mangelnde "neutralität" fiel mir auch auf just als ich ausm haus war. wollte ich grade noch ergänzen, hat sich aber jetzt wohl erledigt ;) "ihr" werdet aber ohnehin auch bereits schon bei "uns" unter den links geführt, fairness muss sein und ausserdem sind eure seiten extrem informativ und deshalb verlinkenswert - danke!

zum thema "werbung" noch.. nun, die werbung verschwindet, wenn man eingelogged ist. sie ist also nur für die "schmarotzer", nicht um euch "das geld aus der tasche zu locken". wer dennoch darauf klicken mag, unterstützt uns, unsere arbeit, die motivation und die möglichkeit, sich vielleicht mal zusätzliche software zum testen zu kaufen, sowie überhaupt einfach mal die laufenden kosten zu decken.

im übrigen geht die rechnung ohnehin nicht auf. 2 wochen arbeit während projektzeit - also meist nachts - um system aufzusetzen und knapp 300 artikel zu recherchieren, software zu testen, schreiben, screenshots zu machen und die site zu testen. anpassen der vorlagen für web, wap und pda. hosting der site (fortlaufende kosten). abschalten der "werbung" für registrierte user. ich denke die einnahmen sind marginal und entschädigen in keiner weise für arbeit und entstehende kosten. sorry, aber da verdien ich ansonsten an zwei tagen mehr, als ich damit jemals raushole und die freizeit, die ich stattdessen hätte haben können, hätte mir sicher gut zu gesicht gestanden.. und die arbeit hat trotzdem noch keiner bezahlt.. und damit spreche ich sicher nicht nur für mich, sondern auch für jeden anderen der ähnliche projekte betreibt, seine zeit damit verschwendet themes zu erstellen und kostenlos zur verfügung zu stellen, software kauft und testet, damit irgendwer daher gelaufen kommt und sich das maul zerreissen kann. sorry - meines erachtens nach völlig unpassender kommentar.
    es steht dir sicherlich frei, diese (nahezu) einmalige idee eines kommerziellen projektes zu adaptieren und dir (ebenfalls!) ´ne goldene nase zu verdienen!!!

genug gesagt, ich wollt den link einmalig posten, das ist geschehen, ab nun kann jeder selbst entscheiden, aber wiegesagt - das ist kein fragethread und schon gar kein dumme-kommentare-die-AUCH-keiner-lesen-will-thread. im zweifel pn an mich, ich nehme eure site gern in meine ursprüngliches posting auf und natürlich auch bei "uns" auf die liste. natürlich lösche ich das posting auch gern, wenn es irgendwelchen regeln widersprechen sollte.

back2topic pls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!