Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    Sagt mal Analfabeten könnt Ihr ja nicht sein da Ihr hier immer Fragen stellt. Also welches Wort im Titel habt Ihr nicht verstanden. Da steht klar und duetlich KEIN FRAGE-THREAD!

Also hört bitte auf diesen Thread mit Fragen zuzumüllen.

Danke für diesen geistreichen Beitrag :D:D:D Echt genial....

Neu: EScummVM ein Freeware Game

• ....die übrigens auch auf dem N80 sehr gut läuft und unter Zuhilfenahme der Tastenkombination 0+4 im Fullscreen läuft!!

Motivation durch Entsetzen

• komisch, bei mir (aufm N80) läuft ScummVM 0.9.1 s60 v3 nur in einem viertel des Bildschirms... so wie die "alten" javaspiele... irgendwas mach ich falsch...

MfG Smithers

• smithers
    Schau doch mal 4 Posts über dir nach. Danach sollte das Problem erledigt sein. Hmm... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...denn dies ist auch kein Frage Thread!!

Motivation durch Entsetzen

• Multi Messenger für 3rd: EQO

Die Software von EQO (http://www.eqo.com) ist ein Multi Protocol Messenger und beherrscht folgende IM Protokolle:

AIM/AOL
    Yahoo Messenger
    Skype Chat (auch Voice über PC Addin - ist aber kostenpflichtig)

IM ist bisher kostenlos (Sprache/VOIP/Skype bei EQO kostet aber etwas).

Der Client ist Java basiert, läuft aber ohne Probleme auf meinem E61 und funktioniert über WLAN/GPRS/UMTS

• da@niel74: ok, aber wer zählen kann auch...

man sollte vielleicht dazuschreiben das man von den zwei knöpfen erst die 0 drücken muss sonst geht es nicht... das war nämlich mein fehler und deswegen hab ich so eine "doofe frage" gestellt... naja vielleicht kann ich ja irgendwem helfen der das gleiche problem hat/te

• Hallo,

ja ich weiss, das ist eigentlich kein Frage Thread, aber lohnt es sich wirklich
    einen neuen Tread aufzumachen, wenn ich nur wissen will wo ich denn

für
    ScummVM Spiele erbekomme?

Gibt es irgendwo ne Liste mit Downloadlinks.

Habe mit google mal ein paar seiten mit Roms gefunden, aber da gingen die Downloads nicht.
    Zudem wüsste ich nicht wie die zu starten wären, aber das wäre ja Step 2 erstmal brauchte ich ein paar Spiele.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!