Interactive Voice Call Master Anrufbeantworter
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
BestMessage Storer Version 1.0 programm zum Sichern von Kurzmitteilungen im txt. Format - keine Freeware
Gem Magic nettes Spiel für zwischen durch - Preis: 12,99
Putty SSH schöner FTP Client jetzt auch für Symbian 3rd - Freeware
-
Erwähnenswert wäre zu Putty ggf. noch, dass m.W. nach nur SFTP - also FTP über SSH - funktioniert. Braucht man SFTP nicht, ist imho MidpSSH interessanter..
Normales FTP, sprich unkodiert, ist damit meines Wissens nach (noch?) nicht möglich. Hierfür nen Client zu finden, bzw. einen, der evtl. sogar noch FXP beherrscht (also Server2Server-Transfers) wäre WUNDERBAR!!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Symella ist ein Gnutella Client für 3rd Edition Geräte. Hierbei handelt es sich um Peer to peer Software alla Emule oder Bittorent. Die Software ist kostenfrei, allerdings solte man wissen, dass man eine Handyflat besitzt oder einen ausreichend großes Datenpaket, will man sich so manches runterladen!Auf dem E60 läuft es zumindest über Wlan nicht wirklich rund. Es versucht, immer neue Verbindungen auszubauen und einmal hat sich das handy komplett verabschiedet.
Ich hab's, allerdings auch nur kurz gestestet.gruß
-
Mobile Task ist eine native C++ Symbian Anwendung, um beliebige Anwendungen
automatisiert zu Starten und zu Beenden. Dadurch ergeben sich zahlreiche
Einsatzmöglichkeiten, so z.B. das automatische Starten einer jeden Morgen
benötigten Anwendung oder das automatische Beenden des Radios nach dem
Einschlafen.
Es stehen zahlreiche Funktionen zur Vefügung:- Starten/Beenden einer beliebigen Anwendung
- Zeitpunkt auswählbar von vordefinierten Zeitspannen, einer frei wählbaren Zeitspanne oder zu einem festen Zeitpunkt
- Komfortable Übersicht aller erstellten Aufträge
- Speichern und Laden von erstellen Aufträgen
- Löschen von Aufträgen
- Anwendung wird nicht durch niedrigen Speicher geschlossen
- Direktes Starten einer beliebigen Anwendung durch Joystick/Ok-Button
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Mobile Task ist eine native C++ Symbian Anwendung, um beliebige Anwendungen automatisiert ......Und wann machst du mein "Mobile Clipboard (Manager) Progie ??
-
Mobile Task
Best Blacklist
Best Birthday
Best MessageStorer
GemMagic - Game
LivePVR
MobyExplorer
Symellahinzugefügt
Danke für eure Hilfe.
Gruß Einstein77
-
Bemused S60V3
Auf der ersten Seite sollte bei Bemused auch oder sogar nur ein link auf:
http://my-symbian.com/s60v3/so…ons.php?fldAuto=46&faq=14
stehen.
Am Ziel des derzeitigen Links findet man nur die Software für S60V1 und -V2.LG, ben
-
Remind Me
Remind Me ist seit kurzem auch für S60 3rd Edition erhältlich.
Läuft auf meinem N80 einwandfrei. Das Blinken der LED Leuchte funktioniert gemäss Hersteller (noch) nicht auf allen Geräten, so auch auf dem N80.
-
GoTalkMobile - Mobile Google Talk J2ME client: http://www.gotalkmobile.com/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!