Das hier ist kein Frage-Threat, wie der Titel schon sagt, und hier schon des öfteren erwähnt wurde.
Und alle bekannten Programme für die 3rd Edition stehen auf der ersten Seite...
MFG
Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hier ist kein Frage-Threat, wie der Titel schon sagt, und hier schon des öfteren erwähnt wurde.
Und alle bekannten Programme für die 3rd Edition stehen auf der ersten Seite...
MFG
Skynt
Neue Programme:
Best Blacklist
Best Message Storer
Bitte hinzufügen!
neben den zahlreichen fragen, die echt lästig sind und sich auch auf dieser seite schon der entsprechende thread mit link zum richtigen topic findet, in dem man sicher freundlicher begrüsst würde, möchte ich folgendes vorschlagen:
1.) in zukunft bitte immer link dazu, im zweifel auch den eines anbieters, wo man das ganze erwerben/herunterladen kann.
2.) KURZBESCHREIBUNG (was tut diese software überhaupt? ggf. analogie..)
3.) versionsnummer - mittlerweile ist ja schon einiges aktualisiert worden..
4.) freeware/commercial software
5.) ggf. preis
5.) ggf. vergleich, falls bekannt. falls jemand also mehrere fileexplorer getestet hat - welcher ist besser und warum? beide screenshot-tools > welches ist besser und warum.
denke, das wäre für alle recht hilfreich, oder?
FTP-Programm
MobyExplorer ist ein FTP-Programm (Java), mit dem sich eine Verbindung zu zwei Servern gleichzeitig herstellen lässt (Transload-Funktion). Ein Texteditor für Dateien bis 50 kb ist integriert. Läuft sehr stabil.
Hi Einstein,
vermerkst Du bitte, das Yahoo!Go nur in einer bestimmten Version die nicht auf der HP von Yahoo erhältlich ist, und dann auch nur auf ausgesuchten 3rd Handys(lt. Meldung meines E60 auf dem N71/73/80 und 3250) läuft?
Thnx dafür & für die Arbeit die Du Dir machst im Allgemeinen.
Gruß
selbaer
Symella ist ein Gnutella Client für 3rd Edition Geräte. Hierbei handelt es sich um Peer to peer Software alla Emule oder Bittorent. Die Software ist kostenfrei, allerdings solte man wissen, dass man eine Handyflat besitzt oder einen ausreichend großes Datenpaket, will man sich so manches runterladen! :top:
Und für alle, die an sowas Spaß haben ist hier noch ein Clientprogramm mit dem schönen Namen Symtorrent
hallo,
1.kann mir einer verraten wie ich meine tasten beim e50 selber konfigurieren kann? das soll ja auch gehen wie ich gehört habe?!
2. habe ich eine chance mein koplettes kontaktbuch auf meine sim zu kopieren, ohne jeden kontakt einzeln auszuwählen?
3. kann man im ordner installation z.b. alle datein markieren und alle gemeinsam in den bestimmten ordner einfügen?
4. kann ich nicht z.b. die verknüfung auf´m "desktop" vom internet löschen und durch z.b. den ordner spiele ersetzten?
5. wie kann ich nochmal nachschauen welche programme im hintergrund alles laufen?
6. welches ist die aktuellste betriebsversion fürs e50 und was muss ich machen mit mein handy sie mir anzeigt?
danke
Threadüberschift nicht gelesen? KEIN FRAGETHREAD!!! :mad: :flop:
1-5 Beantwortet dir das Handbuch
6: Im Standbymodus *#0000# eingeben.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Symella ist ein Gnutella Client für 3rd Edition Geräte. Hierbei handelt es sich um Peer to peer Software alla Emule oder Bittorent. Die Software ist kostenfrei, allerdings solte man wissen, dass man eine Handyflat besitzt oder einen ausreichend großes Datenpaket, will man sich so manches runterladen! :top:
Der Link funktioniert nicht
MFG
Skynt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!