Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Mp3 Player

Kennt jemand einen MP3-Player fürs E61 bei dem man das Coverbild mit abspeichern kann, sodass das immer angezeigt wird, wenn man das file abspielt?? Das würde mich brennend interessieren..

Ausserdem die Frage ob das nur bei mir so ist, dass der eingebaute Player im E61 Probleme mit dem Equalizer hat...
    Wenn ich z.B. auf HipHop stelle, dann spielt er jedes Lied erstmal ohne diese Voreinstellung ab, wenn ich dann z.B. die Lautstärke im Lied änder, dann springt er mitten im Lied auf die Einstellung HipHop... sehr komisch.

Kennt sich jemand aus?
    Johnny

• Wieviele Leute gibt es eigentlich, die zwar schreiben, aber nicht lesen können :confused: :mad:

Sorry war jetzt ja auch eine Frage :D

• ...

Sehr wahrscheinlich nur mich, aber ich habe dieses Thema nicht gesehen, sonst hätte ich
    natürlich dort gepostet.

Wieviele Leute gibt es eigentlich die sich die Zeit nehmen auf sowas noch einen Beitrag zu schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    Yahoo Go!
    yahoogo kannst rausnehmen ...
    das is nicht für die 3rd verfügbar ... oder hast du es mal ausprobiert?

Ja habs ausprobiert, und funktioniert einwandfrei. (N80)
    Inklusive Mail, Messenger, Bilder usw.. klasse Programm

Gruß Einstein77

• Also YahooGo ließ sich auf meinem N80 auch problemlos installieren und schlecht find ich die Idee mit dem Synchronisieren der Daten auch nicht, nur hat es bei mir nicht geklappt. Ich konnte lediglich meinen Kalender Synchen, nicht aber mein Adressbuch,Fotos oder Aufgaben!! Habe lange versucht das hinzukriegen, aber beim Versuch zu synchen bekam ich immer die Mitteilung, dass der Datentransfer gestoppt wurde!! Und das obwohl ich vollen Netzempfang hatte.....hab ich irgendwas übersehen?Ansonsten sollte das Programm auf allen 3rd Edfition Geräten laufen und wenn Anfang November das N80IE vorgestellt wird, kann man es wohl kostenlos über die Nokia Page herunterladen!

Motivation durch Entsetzen

• Update vom S60SpotOn auf Version v0.06 (23.10.2006)

- Automatische Speicherung der Einstellungen bei Programmende
    - Neue Option "Ignoriere Status Kameralicht" zur Unterstützung eines externen Blitzes (z.B. "Nokia E70/Aufsteckblitzlicht PD-2")

einfach mal bei Outbank vorbeischauen.

Ist Freeware.

Gruß Einstein77

• also auf meinem e60 lässt sich Yahoo!go nicht installieren. Welches Handy habt ihr denn ausgewählt? 3rd Modelle gibts ja nicht.
    Also imho nicht uneingeschränkt kompatibel

gruß

• selbaer

Nicht den ersten Link auf Seite eins sondern den zweiten nehmen. Da gibts das Programm Aufgrund zuviel Traffic momentan aber auch nicht. Wenn Du es haben willst schick mir ne PN mit deiner E-Mail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!