Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hast recht, für NetStack ,SymBoot und Gzip sind keine Downloadlinks vorhanden...hat ich ganz übersehen...

Ich kann leider kein Englisch, aber wenn jemand da mal nachfragen könnte wär uns allen geholfen...

Gruß Einstein77

• anfrage ist raus, mal schaun wie schnell die reagieren. halte euch ansonsten auf dem laufenden..

persönliche anmerkung: tasky und netswitch sind freeware, die andern kommerziell. vielleicht liegt da der hintergrund. aber auch das habe ich nachgefragt, ob nur durch andere distributoren vertrieben oder nur beta bisher - man harre der antwort.

• Natürlich gibt es keinen downloadlink für Symboot, Netstack und Gzipper. Das sind keine fertig kompilierten Programme, das sind Libraries welche man kaufen kann um sie eigene Programme zu integrieren.
    Können getrost aus der Liste entfernt werden.

Gruß,

rubberduck

• Hier
    gibt es YahooGo! für die 3rd Edition. Dieses Programm soll beim N80IE dann auch installiert sein! Diese Version habe ich mit meinem N80 gestestet und läuft einwandfrei!! :D
    Muss sagen-ein sehr tolles Programm.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hier
    gibt es YahooGo! für die 3rd Edition. Dieses Programm soll beim N80IE dann auch installiert sein! Diese Version habe ich mit meinem N80 gestestet und läuft einwandfrei!! :D
    Muss sagen-ein sehr tolles Programm.

Datei fehlerhaft nach download!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hier kann man das ganze auch runterladen
    aber scheint wohl (noch) nicht für 3rd verfügbar zu sein
    oder das is ne beta von der beta für die 3rd und nich für die öffentlichkeit verfügbar

• Search Applikation von Nokia

Download

Durchsucht Kalender, Kontakte, etc. (wie Mobile Search, nur Freeware und direkt von Nokia)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• auch wenn rubberduck bereits korrekt drauf hingewiesen hat, hier die antwort vom hersteller mit einigen interessanten news..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!