Wo kann ich denn da bitte SymBoot runterladen? Direktlink verfügbar?
Meines Erachtens ist da kein Link zum laden.
Greetz SotS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich denn da bitte SymBoot runterladen? Direktlink verfügbar?
Meines Erachtens ist da kein Link zum laden.
Greetz SotS
Hast recht, für NetStack ,SymBoot und Gzip sind keine Downloadlinks vorhanden...hat ich ganz übersehen...
Ich kann leider kein Englisch, aber wenn jemand da mal nachfragen könnte wär uns allen geholfen...
Gruß Einstein77
anfrage ist raus, mal schaun wie schnell die reagieren. halte euch ansonsten auf dem laufenden..
persönliche anmerkung: tasky und netswitch sind freeware, die andern kommerziell. vielleicht liegt da der hintergrund. aber auch das habe ich nachgefragt, ob nur durch andere distributoren vertrieben oder nur beta bisher - man harre der antwort.
Natürlich gibt es keinen downloadlink für Symboot, Netstack und Gzipper. Das sind keine fertig kompilierten Programme, das sind Libraries welche man kaufen kann um sie eigene Programme zu integrieren.
Können getrost aus der Liste entfernt werden.
Gruß,
rubberduck
auch wenn rubberduck bereits korrekt drauf hingewiesen hat, hier die antwort vom hersteller mit einigen interessanten news..
ZitatAlles anzeigenDear Tomas,
Thanks you for your email. Actually NetStack, Symboot and Gzip are not
application but components, they are available to our partners only.
However, we are planning to release some new free applications for
Series60 3rd edition phones (N80,N93,E61,E62 etc), like WiFi
scanner and MSN messenger, we will let you know when we will have a beta
version for testing.
best regards,
--
Mindaugas Stonys
Sorry, ist ja kein Frage-Threat... hab ich übersehen... Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!