Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Niemand droht, ich will bloss wissen, was dran ist.

Gruss
    Miko

Hört(e) sich aber anders an :rolleyes:

• Zitat

Du kannst hineinhören was Du möchtest, mir egal... (wir zwei hatten schon mehr das Vergnügen), halte ich mich wohl wieder besser zurück und lese nur mit, ist gesünder...

Wie du meinst, aber nicht mehr weinen ;)

Zitat

Trotzdem wäre schön, wieder zum Thema zum kommen

GENAU :top:

• Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Wie du meinst, aber nicht mehr weinen

Ach lass es einfach ja? Wollte zum Thema, ist ja wohl nicht möglich.

TASKY ist nur sehr simpel aufgebaut, kann aber auch Speicher komprimieren und ist halt kostenlos, sicher nicht vergleichbar mit Taskmanager von epocware.

Gruss
    Miko

• Unterschied zwischen Frau und Mann???
    DER HERR WILL IMMER DEN LETZEN WORT HABEN...

Immer dran denken, kein Fragen-Thread
    :p

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Und genau aus diesem Grund werde ich diese unsägliche Diskussion auch im Laufe der Nacht aus dem Thread entfernen. Danke für Euer Verständnis. ;)

• Hallo,

hatte mir Gestern mal das Programm "Best CallRecorder" installiert. Musste aber feststellen, das es, zumindest auf dem N73, nicht funktioniert.
    Lässt sich zwar starten und einstellen, aber zeichnet keine Gespräche auf.

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Als langjähriger Kenner der Szene ist für mich Mobile2Day absolut vertrauenswürdig.

Ich habe mit denen auch schon "lustige" Erfahrungen gemacht. Unglaubliche Installationsroutinen, die natürlich nur unter Windows gehen. Dazu Support über 0900-Nummer und E-Mail Anfragen nicht möglich. Umgekehrt bombadiert die Firma einen aber mit ungefragten Newslettern. Möge jeder selber entscheiden ob er sich darauf einlassen will...

• Also ich habe mir das Gestern Advance Call Manager gekauft und ohne Probleme bekommen.
    Probleme kann es aber immer und überall geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!