Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hallo Einstein,

ja da werd ich mich wohl durchklicken müssen :)
    Aber hast Recht, macht bestimmt ne riesen Arbeit. Dafür auch ein großes Danke - die Liste ist wirklich super! :top:

MfG Andreas

• Einstein77
    An Dich auch mal eine Bitte.
    Ihr müsst nicht immer alle Beiträge zitieren! Hier wird sich beschwert das der Thread so ewig lange wird. Aber auch durch ständiges zitieren, nur für eine Antwort, wird alles wiederholt !
    Einfach ein @ und sprich die Person direkt an ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• SMS Messenger Mobile - Freeware - Java

Klappt "SMS Messenger Mobile - Freeware - Java" auch bei einem Samsung E600 oder überhaupt bei Samsung Handys???

Versteh nicht, wie ich mir die Software auf mein Handy laden soll (bei sms von Handy zu Handy) ??
    Die beschriebenen Schritte sind bei meinem Handy so nicht durchführbar, da ich zB gar nicht die Anzeige "web" hab und darunter auch nicht auf "bookmarks" (was bedeutet das eigentl genau?!) gehen kann.

Irgendwelche Tips :( ?

Kostet das verschicken von sms vom Handy (und das Erhalten), wenn man die Software aufs Handy runtergeladen hat, dann wirklich keinen Pfennig mehr :confused:

• Einstein77

Tolle Liste, aber hier noch kurz eine Warnung.

Bitte keine Software von Mobile2Day herunterladen. Das Abbuchen von der Kreditkarte funktioniert; die heruntergeladene Software nicht mehr. Das Unternehmen ist auch nicht (mehr) erreichbar. Meine Einschätzung über die Existenz des Unternehmens: :flop:

• Re: Einstein77

Zitat

Original geschrieben von tiemann
    Bitte keine Software von Mobile2Day herunterladen. Das Abbuchen von der Kreditkarte funktioniert; die heruntergeladene Software nicht mehr. Das Unternehmen ist auch nicht (mehr) erreichbar. Meine Einschätzung über die Existenz des Unternehmens: :flop:

Ähm... Du weißt, das solche Äußerungen über ein Unternehmen als geschäftsschädigende Äußerung angesehen werden können und zivilrechtliche folgen haben können?
    Die Webseite ist erreichbar und es deutet erst mal nicht darauf hin, dass es da ein Problem gibt...

Bye,
    Merlin

• Völliger Blödsinn.
    Habe mehrere Programme vom mobile2day. Alles ohne Probleme.
    Download geht, aktivierung geht, update geht und auch direkt aufs Handy ist OK.

Solltest eventl. erst mal bei Dir selber nach Fehlern suchen, bevor ein Unternehmen geschädigt wird.

Es rät ja auch niemand von TomTom oder Route 66 ab und macht das Unternehmen schlecht, weil das Update für 3rd edition nicht kommt.

• Als langjähriger Kenner der Szene ist für mich Mobile2Day absolut vertrauenswürdig.

Sollte selbst doch mal was nicht klappen (was fast immer mal passieren kann) wäre es angebracht, sich vorher korrekt zu informieren, bevor solchen Schmarren von sich gibt. Ich werde das Ganze jetzt gut beobachten...

Also bitte!

Gruss
    Miko

• Betr.: Mobile2Day

Miko .....
    Drohungen helfen / bringen aber aucht nicht viel ..... und mag ich auch nicht !

grimi

Zitat

Es rät ja auch niemand von xxxx oder Route 66 ab und macht das Unternehmen schlecht, weil das Update für 3rd edition nicht kommt.

Doch, ich (zumindest das abraten) und manch anderer ..... (PocketNavigation)
    So eine umständliche und aufwändige Install / Update Routine gibt es bei keinem anderen Programm, egal ob PC, S60, PPC, Linux ........
    Auch ich würde R66 nie wieder kaufen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!