Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Hypersim
    Noch was:

http://epoc.pdatopsoft.com/Symbian/HIER--S60-3rd-edition

Scheint eine Art Messenger zu sein, in der Version 0.9 und (deswegen?) kostenlos.
    Habs noch nicht getestet, will lieber noch ein bisschen warten :)

also, ich habs mal auf meinem E61 installiert. Es ist ein reiner MSN Messenger der bei der accesspoint-auswahl keine wlans aufführt.. Leider bin ich bei hotmail und msn nicht mehr angemeldet und konte es deswegen nicht testen.. Bei der Installation hat er auch irgendwas von Kamera und Audio gesagt... Könnte ja ein msnler mal testen

• Der link geht schon noch, aber das Suchen mit dem Programm verläuft wohl im Sande.

• KW 40 einsortiert

Papyrus - Kalender
    MobiWipe - sicheres Löschen von Daten
    Ncast - Podcast

hinzugefügt
    Danke für eure Hilfe...

Gruß Einstein77

• Hallo Einstein,

ich finde die Liste super! Aber für mich als S60 v3 Neuling ist es bissl schwer, sich durch die Liste zu klicken, da man nie so richtig weiß was die Tools machen/ können. Vielleicht kannst du ja bei den Tools o du es sofort weißt nen kurzen Satz noch dahinter schreiben wie bei einigen wo du es schon gemacht hast?

MfG Andreas

• Andreas

Eine kurze Beschreibung der Programme würde echt meine Freizeit sprengen die ich für die Tabelle opfer.
    Es ist so schon ein heiden Aufwand hier alles aktuell zu halten.
    Aber wenn Du oder jemand anderen Lust hat die Beschreibung zu schreiben, kann sie mir gern schicken, und ich füge dies dann ein.

Noe
    ja so gehts auch.. ;)

Gruß Einstein77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!