Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Der Resco Photo Viewer ist jetzt für S60 3rd offiziell freigegeben. (Siehe auch hier .

Funktioniert perfekt.
    IMHO der beste Viewer für S60 3rd.

Bei der installation kommt bei mir die Meldung :

.... nicht unterstützt ....

• Ich zahle doch keine 15€ für eine Funktionalität, die das Tel eh schon hat. Ich frage mich, in welcher Welt die Firmen leben.

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ich zahle doch keine 15€ für eine Funktionalität, die das Tel eh schon hat. Ich frage mich, in welcher Welt die Firmen leben.

Meinst Du damit den RescoViewer?
    Haste Dir den mal angeschaut?
    IMHO deutlich besser als der eingebaute.
    Hatte den schon auf meinem Palm und bin seit dem Fan vom dem.

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ich zahle doch keine 15€ für eine Funktionalität, die das Tel eh schon hat. Ich frage mich, in welcher Welt die Firmen leben.

Wobei Du aber einen entscheidenden vorteil hast : Du hast endlich die möglichkeit Deine Bilder nicht jedem zugänglich zumachen der sich mal das Handy anschaut.
    Jedenfalls habe ich das von RS77 so verstanden.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: KW 39 !!!!

Zitat

Original geschrieben von cazzo69
    wo sind die news mr. einstein

KW 39 ist nächste Woche... :top: hellsehen kann ich leider nicht...

Ich hab noch Urlaub.. ab KW 39 kommen die Updates dann wieder regelmäßig...

Gruß Einstein77

• Tested on E-61 too. Und läuft super.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!