Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • So liebe Leute. Ich habe jetzt ungefähr eine halbe Stunde damit verbracht 10 Seiten unnötige Diskussionen und Müllpostings hier raus zu löschen und möchte Euch bitten, dass sich in Zukunft an folgende Hinweise gehalten wird:


    • keine Diskussionen zu Programmen
    • keine Fragen zu Programmen
    • keine Anfragen zu Programmen


    Hier soll nur neue Software gepostet werden, die im ersten Posting gesammelt wird.
    Für alles andere eröffnet Ihr bitte einen eigenen Thread oder weicht auf folgenden Thread aus: [SammelThread] Symbian60 3rd Editon - WUNSCH Programme ?


    Alle Postings, die nicht den Regeln für diesen Thread entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht!

  • Hi Leute. Eine kurze info zu TomeRaider. Ich habe an den Support eine mail geschrieben über die Verfügbarkeit des ebook readers für die 3rd Ed. und bekam folgende Antwort:


    Hi There,


    Thank you for your interest. We currently do not have TomeRaider version for Symbian OS 9.1 series. We will consider it as a upcoming versions. Would you be interested in being a beta tester of this version?


    Please let us know if you are interested. We highly value your suggestions. If you have any questions, please don't hesitate to contact us.


    Best wishes,

  • Den AGile messenger solltest du schnell wieder rausnehmen, der ist keine freeware und kostet seite der neusten version für series 3 plötzlich monatlich geld.
    die haben echt nen rad ab.
    20 euro oder so hätte ich einmalig ja bezahlt, aber dich nicht alle 3 monate 10 euro oder 24 euro pro jahr.


    gruss wolfgang

  • KW 35 einsortiert


    MobileMule - Freeware - Java
    one-X Mobile Edition
    ALON MP3 Dictaphone
    Ascendo Fitness - Java
    mYspike mobile


    hinzugefügt


    Da ich Urlaub habe, kommen die Updates nicht mehr so regelmäßig.
    Bitte habt Verständnis.


    Gruß Einstein77


    PS.: Danke Chris das Du hier etwas aufgeräumt hast. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    was siedelt python-anwendungen über java-anwendungen an? persönliche präferenzen?!


    da es imho viele java-sachen gibt, die auch NUR auf s60 3rd laufen, finde ich das durchaus i.o. - letztendlich gehts hier (zumindest habe ich das so verstanden) um einen überblick über s60 3rd software, oder? ich mein - selbst du rezensierst in deinem blog java-games ;)


    Ah... welche java Anwendungen laufen denn NUR auf S60 3rd, gibts da ein Beispiel ? Oder um wieder zurück zum topic zu kommen: Welche j2me Anwendungen laufen auf den aktuellen Geräten nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!