Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • moin
    hätte mal eine Frage zu dem link ''http://www.aikon.ch/7650/index.htm'' ! Sind dort alle Programme mit dem N73 kompatibel? Würde mich über eine Antwort freuen!


    Und dann noch was ;) Sind alle Gameboyemus fürs n73 geeignet? Oder muss das ein extra Emulator für die 3rd Edition sein? (und N64 Emus)


    thx scho mal für eine Antwort ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
    Und dann noch was ;) Sind alle Gameboyemus fürs n73 geeignet? Oder muss das ein extra Emulator für die 3rd Edition sein? (und N64 Emus)


    1. Hier sollen nur kompatible Programme gepostet werden. keine Fragen oder sonst was.
    2. Nur Software für S60 3rd läuft auch auf S60 3rd.Wurde hier schon 1.000.000 mal gesagt... :rolleyes:

    Bye,
    Merlin

  • Könntest du vielleicht zu jedem Prog eine kurze Beschreibung mitposten (ist ja bei den meisten eh schon so9 aber eben nur bei den meisten....

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Finde es nicht sehr angebracht, dass die ganzen java Sachen jetzt auch hier mit reingepackt werden (spruce chess von 2002 z.b.)


    Da könnt ich jetzt auch anfangen und 200 midlets vorschlagen die auf meinem N73 funktionieren (Interessant wären höchstens noch die Auflösungen unter der diese Spiele oder Anwendungen laufen z.b. N73 320x240)


    Also, es wäre schön (nur mein Vorschlag) wenn dieser thread wirklich Symbian OS 9.1 spezifisch bleibt , also im Klartext sis, sisx oder vielleicht noch Python Anwendungen


    ansonsten, weitermachen :)

  • was siedelt python-anwendungen über java-anwendungen an? persönliche präferenzen?!


    da es imho viele java-sachen gibt, die auch NUR auf s60 3rd laufen, finde ich das durchaus i.o. - letztendlich gehts hier (zumindest habe ich das so verstanden) um einen überblick über s60 3rd software, oder? ich mein - selbst du rezensierst in deinem blog java-games ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    was siedelt python-anwendungen über java-anwendungen an? persönliche präferenzen?!


    da es imho viele java-sachen gibt, die auch NUR auf s60 3rd laufen, finde ich das durchaus i.o. - letztendlich gehts hier (zumindest habe ich das so verstanden) um einen überblick über s60 3rd software, oder? ich mein - selbst du rezensierst in deinem blog java-games ;)


    OK... Allgemeiner:
    Nur Software, die ausschließlich auf dem S60 läuft. Wäre das besser?

    Bye,
    Merlin

  • Hab nen echt coolen Internet Browser gefunden --> Opera Mini Browser
    Ist viel besser wie der normale Opera,denn beim anderen macht es nicht jede Seite auf und ist auch nicht so schnell...


    bei Interesse kann man ihn hier runterladen.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!