schick mir mal deine Emailadresse per PN, dann schick ich's dir. Hab dir grad eine Pn geschickt, aber dein Fach ist voll
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
-
Leute mich nervt an der Series60rd das beim Kalender der Erinnerungston immer ewig dauert und dann wenn man das Handy nicht in die Hand nehmen kann der gleiche Mist nach 5 Minuten oder so wieder kommt. Ich wünsche mir nur einen kurzen Kalenderton und gut ist. Gibt es ein Tool für die 3rd Edition womit man den Kalender- sprich Erinnerungen anderst steuern kann? Danke Achim
-
Da gibt es andere Programme für- wurden aber auch schon alle hier im Thread erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute mich nervt an der Series60rd das beim Kalender der Erinnerungston immer ewig dauert und dann wenn man das Handy nicht in die Hand nehmen kann der gleiche Mist nach 5 Minuten oder so wieder kommt. Ich wünsche mir nur einen kurzen Kalenderton und gut ist. Gibt es ein Tool für die 3rd Edition womit man den Kalender- sprich Erinnerungen anderst steuern kann? Danke Achimda würde man nicht von alleine draufkommen, aber den kalenderton kannst du unter optionen im kalender ändern.
ich hatte neulich die gleiche frage und war überrascht das die 3rd das easy kann und das es sich nicht um einen systemton (versteckter art) handelt. -
-
rar format
mahlzeit,
habe programme im rar format gefunden, kann mir jemand verklickern, wie ich die auf meinem 6290 zum laufen kriege?
danke im voraus
gruss
andreas -
Hallo,
bei .rar handelt es sich normalerweise um komprimierte Dateien. Hast du sie schon mit einem Pack Programm wie WinRar oder Filzip o.ä. entpackt und geschaut, was sich da drin befindet?
-
Diese Programme musst du zuerst entpacken und dann schauen, dass sich darin eine .sis oder eine .sisx-Datei befindet.
Dann kannst du die auch installieren, wenn sie denn für dein 6290 anwendbar sind. -
Kann mir irgendwer den TY1ScrSaver signieren?
Meine IMEI:
glöscht,da erledigt...Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!